Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 306

Thema: neu bekommen... #17

Bei 15 Pfund konnte ich mal wieder nicht widerstehen.

Kalina Ann Gast

Keine Ahnung wie lange ich das Spiel schon kenne und wie oft ich es schon gespielt habe, aber ich hatte es bis jetzt immer nur ausgeliehen! Und dass ich es mir erst so spät kaufe, hat sich echt gelohnt. Für insgesamt
    8,71 € bei Ebay.^^

Da ich jetzt auch nen zweiten PS2 Controller hab, heißt es die nächsten Tage nur noch zocken mit meinem Freund. Denn das Spiel macht wirklich nur zu zweit richtig Bock.

Mal gucken, wann ich es dann spiele. Ich muss erstmal meinen letzten PS2-Durchgang vergessen, sonst lohnt sich das nicht.

Vom Cousin erhalten, weil das Game nicht so sein Fall ist:

Leider hat die Disk einige Gebrauchsspuren in Form von leichten bis mittleren Kratzern erlitten. Immerhin sind die Hülle, das Cover und die Anleitung sowie dieser Gesundheitshinweis aber noch sehr gut erhalten. Der VIP-Code fehlt. Aber dafür hat es mich nichts gekostet.

Von einem Klassenkameraden für 17€ abgekauft:

Auch hier hat die Disk leider einige Gebrauchsspuren in Form von leichten bis mittleren Kratzern erlitten. Hülle, Cover, Anleitung und Gesundheitshinweis sind auch hier noch sehr gut erhalten. Der VIP-Code fehlt. Für 17€ habe ich aber dennoch zugeschlagen, vorallem weil die Ebaypreise für ein gebrauchtes Twilight Princess bei mittlerweile um die 40€ stehen...

Hm... 19 GameCube Spiele. Hier ist definitiv noch ein wenig Aufholarbeit zu leisten. Da fällt mir ein... Das sind meine ersten beiden GC Games seit Resident Evil 4, welches ich 2005 gekauft hatte.

Leon der Pofi Gast
    @luxray hast du es nun doch geholt
    du wirst es aber nicht bereuen. schönere grafik, zwecks wii komponentkabel, gute steuerung per wii fernbedienung und.... alles beim alten, aber du darfst okami nochmal spielen.

- Tales of Symphonia (GCN)
    - Tales of the Abyss (PS2)

Mir fällt ein.. ich muss wieder nen Chip in meine PS2 einbauen lassen, meine alte ist schon länger kaputt und hier liegen noch Chrono Cross und Legend of Mana ungespielt rum

Irgendjemand nen Tipp? Hab von www.gametop.de nur gutes gehört - reicht der hier angebotene Modbo 2 wenn man wirklich NUR Importe mit dem Chip zocken will oder solls doch ein anderer sein?

Hat sich dann gegen Guitar Hero WT durchgesetzt, da ich GH 3 noch nicht auf Profi durch hatte und selbst auf schwer an Raining Blood verzweifle. Da die beiden ja auch preislich recht dicht aneinander liegen, habe ich mir gedacht gehts mal an den Weihnachtsspeck.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @luxray hast du es nun doch geholt
    du wirst es aber nicht bereuen. schönere grafik, zwecks wii komponentkabel, gute steuerung per wii fernbedienung und.... alles beim alten, aber du darfst okami nochmal spielen.
    Oh Gott. Den Port finde ich nach 1 1/2 Stunden total grottig. Die Grafik ist auch auf 480p verschwommen und die Steuerung ist echt mal unter aller Kanone. Dass die Angriffe jetzt getimed werden müssen, ist ja noch vertretbar, aber manchmal reagiert gar nichts und man steht bloß blöd da und kann fünf Sekunden lang gar nicht angreifen, auch wenn man noch so doll die Fernbedienung hin und her schlägt. So stirbt man schon bei den allerersten Gegnern, weil man sich nicht wehren kann. Die Pinseltechniken, die ich bis jetzt habe, sind total fummelig und werden zu 25% gar nicht erst erkannt. Auch ist der Wii-Controller für dieses Spiel irgendwie 'zu klein'. Wenn ich mir erst den Daumen verrenken muss, bevor ich eine Übersichtskarte bekomme, weiß ich, warum ich das Spiel lieber mit Classic-Controller spielen würde. Im Fächermenü fängt das Spiel auch noch an zu ruckeln, die Schrift ist extrem verpixelt und in ein paar Cutscenes passen Bild und Ton nicht zueinander. Von diesen seltsamen Grafikfehlern, die auftauchen, wenn man mit dem Pinsel Farbtupfer malt, will ich gar nicht anfangen.
    Okami ist ein extrem geiles Spiel, aber die Wii-Version macht absolut keinen Spaß. Erst recht nicht, wenn man die PS2-Version gewöhnt ist. Wer also die Wahl hat zwischen Wii- und PS2-Version, dem rate ich, ohne groß darüber nachzudenken, sich für die PS2-Version zu entscheiden, da diese der Wii-Version in fast allen Belangen haushoch überlegen ist. Und ich spiele noch nicht einmal zwei Stunden.

Spielen, in denen hauptsächlich gekämpft wird, eine Steuerung zu verpassen, bei der man, um zuzuschlagen, für jeden Schlag mit dem Controller wedeln muss, kann doch wirklich nur ein grausamer Scherz der Entwickler sein.

Ach ja: Es gibt keine Ablenkung in den Ladezeiten mehr. Auf der PS2 konnte man sich mit zwei Minispielen in den Gebietswechseln ein paar Dämonenzähne dazuverdienen. In der Wii-Version wurde das rausgenommen. Auch hat die Waggle-Edition keinen Abspann. Kay?

Wer hätte gedacht, dass Okami so versaut werden kann? Da bin ich über mein Chocobo's Dungeon froh, da das durch die Unterstützung des Classic-Controllers tatsächlich Spaß macht. Und spielbar wird.
    Okami wandert noch heute zurück ins Regal. Das nächste Mal wird trotz nicht überspringbarer Zwischensequenzen die PS2-Version eingelegt.

Wenn du die PS2 version einmal durch hast, kannste die Szenen überspringen ^.~
    Sonst hätt ich keinen Speerun gewagt.

Danke an CT:

Macht bisher einen guten Eindruck
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Oh Gott. Den Port finde ich nach 1 1/2 Stunden total grottig. Die Grafik ist auch auf 480p verschwommen und die Steuerung ist echt mal unter aller Kanone.
    Ja die Grafik der Wii Version ist besser,dank 16:9- & 480p-Modus.Auch die Farben wirken dadurch kräftiger.
    Allerdings ist dafür die Wiimote-Erkennung,sprich das Zeichnen manchmal nicht präzise genug.
    Und deshalb würde ich mir auch keines der Gamecube-Wii Port Spiele kaufen, die ja alle gerade in der Entwicklung sind
    Dennen wird alle die "Waggle-Steuerung" aufgezwungen,und dafür wurden sie einfach nicht von Anfang an programmiert
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Wenn du die PS2 version einmal durch hast, kannste die Szenen überspringen ^.~
    Die Szenen konnte man auch überspringen,ohne das Spiel vorher einmal druchgespielt zu haben

Ganz ehrlich, Nein. Ich konnte das nicht, da stand nie überspringen oder so.
    Erst nachdem durchgezockt hab

Ich liebe den Stick. Perfekt fuer alle Pruegelspiele.

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen

Ich liebe den Stick. Perfekt fuer alle Pruegelspiele.
    Woher und wieviel?

Habe mir auch schon Gedanken gemacht mir den zu holen... insbesondere für SF4... hast bei Amazon UK bestellt? 70 Euro?

Heute bei mir eingegangen:

Das Game wird nach der Schule ausgiebig von mir gezockt. .)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Besser spät als nie:

Aber sowas von.