Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: neu bekommen... #17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn du die PS2 version einmal durch hast, kannste die Szenen überspringen ^.~
    Sonst hätt ich keinen Speerun gewagt.

Danke an CT:

Macht bisher einen guten Eindruck
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Oh Gott. Den Port finde ich nach 1 1/2 Stunden total grottig. Die Grafik ist auch auf 480p verschwommen und die Steuerung ist echt mal unter aller Kanone.
    Ja die Grafik der Wii Version ist besser,dank 16:9- & 480p-Modus.Auch die Farben wirken dadurch kräftiger.
    Allerdings ist dafür die Wiimote-Erkennung,sprich das Zeichnen manchmal nicht präzise genug.
    Und deshalb würde ich mir auch keines der Gamecube-Wii Port Spiele kaufen, die ja alle gerade in der Entwicklung sind
    Dennen wird alle die "Waggle-Steuerung" aufgezwungen,und dafür wurden sie einfach nicht von Anfang an programmiert
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Wenn du die PS2 version einmal durch hast, kannste die Szenen überspringen ^.~
    Die Szenen konnte man auch überspringen,ohne das Spiel vorher einmal druchgespielt zu haben

Ganz ehrlich, Nein. Ich konnte das nicht, da stand nie überspringen oder so.
    Erst nachdem durchgezockt hab

Ich liebe den Stick. Perfekt fuer alle Pruegelspiele.

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen

Ich liebe den Stick. Perfekt fuer alle Pruegelspiele.
    Woher und wieviel?

Habe mir auch schon Gedanken gemacht mir den zu holen... insbesondere für SF4... hast bei Amazon UK bestellt? 70 Euro?

Heute bei mir eingegangen:

Das Game wird nach der Schule ausgiebig von mir gezockt. .)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Besser spät als nie:

Aber sowas von.