Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: neu bekommen... #17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen

O_o
    Amazon ist merkwürdig. Ich habs bei amazon.co.uk bestellt, es wurde aus Deutschland verschickt, trotzdem ist eine englische Rechnung mit dabei.
    Naja, soll mir Recht sein.
    Amazon denkt halt mit und hat auch für den UK Store Lager in Deutschland, für die Festlandkunden.
    Gibt ja doch recht viele Fans die Spiele, Filme etc. "aus UK" (ist ja eig. nicht wirklich aus dem Land) importieren. Spart Zoll, Zeit und Geld, also supi!

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Spart Zoll, Zeit und Geld, also supi!
    Nicht, daß bei Bestellung bei amazon.uk Zoll anfallen könnte (da Mainland UK, also EU).

Ich warte immer noch auf mein PoP von play...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf mein PoP von play...
    Ich warte auch noch auf ne Lieferung von Play... wer's als erster bekommt hat gewonnen... Ich warte seit dem 22.12.

Ich warte (immer noch) seit dem 23. auf Mirror's Edge von HMV.

Neu bei mir:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Also ich warte auf nichts mehr.
    Alle UK Händler haben mich in den letzten Tagen brav beliefert, so dass keine Bestellung mehr offen ist. Und damit der Post nicht allzu sehr nach Spam aussieht:

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen

...
    Lose?

Hast du übrigens schon gesehen, dass es Banjo Kazooie 2 (Banjo-Tooie) bei Play-Asia neu für ~15 Euro gibt? ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Lose?

Hast du übrigens schon gesehen, dass es Banjo Kazooie 2 (Banjo-Tooie) bei Play-Asia neu für ~15 Euro gibt? ^^
    Ja, lose, anders hab ich nichts gefunden.

Du machst mich echt arm. Wird beim nächsten Lohn gekauft.

Mal wieder den alten Gameboy mit etwas Pulver versorgt...

Heute endlich angekommen:

(Prince of Persia Steelbook, Dark Sector, Dark Messiah of Might and Magic - Elements, The Club, Condemned 2, ..., Kosmos, ..)

Mein Prince Of Persia ist da.
    Und es hat nur genau ein Monat gedauert...

Als Belohnung € 5,10 EUSt und als Extrabonus € 6,50 Gebühr an die österreichische Post (ich weiß bis heute nicht, wofür diese Gebühr gut sein soll, vor allem, wenn ich erst zum Postamt gehen darf, weil mich der Postler zuhause nicht angetroffen hat).

Nie wieder bestell ich bei play über der Zollgrenze, nie wieder.

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    ..., Kosmos, ..
    .______.

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Ich warte auch noch auf ne Lieferung von Play... wer's als erster bekommt hat gewonnen... Ich warte seit dem 22.12.
    Ich seit dem 16.
    Und ich bin mir sicher, wenn ich die Nachlieferung von play anfordere, kommt es am nächsten Tag, ohne Zoll.

Hm, eigentlich.........