Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: neu bekommen... #17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    *hust*

Verwendungszweck?

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Verwendungszweck?
    primär um soma bringer aufm ds spielen zu können

Eben angekommen:

Weshalb auch immer. Mal sehen wies ist. (warn weihnachtsgeschenk)

Lang erwartet + OST
    Und ein männliches T-Shirt 3 von denen hier (lagen ANSCHEINEND noch bei meinem Vater. Wohl 2 jahre, denn das war das letzte mal wo ich die gekauft habe und ich würde niemals vergessen soetwas mitzunehmen) und damit schon den ersten schritt für einen Ayanami Schrein erledigt.

Ich hasse dich!

Ich will das auch haben XD

@Blutmetzger

cheater!
    soll aber auch zum mp3 abpielen gut sein^^ Dazu wärs mir echt dienlich, brauch ich nich mehr umstöpseln + nur noch eine Gerätschaft.

Für 19 Euro heute in der Stadt gesehen. Ich musste zugreifen...

&

Zusammen für ~100 €... Uncut... Ich musste zugreifen.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Zusammen für ~100 €... Uncut... Ich musste zugreifen.
    WTF?
    Beide zusammen hättest du bei amazon.uk um inkl. Versand ca. 45 Pfund bekommen.

Selbst beim jetzigen Pfundkurs immer noch unter € 55,-

Ahja:

Hallelujah.
    20.12. bis 9.1., aber endlich da.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken P1090032_sm.jpg  

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    WTF?
    Beide zusammen hättest du bei amazon.uk um inkl. Versand ca. 45 Pfund bekommen.

Selbst beim jetzigen Pfundkurs immer noch unter € 55,-
    Hm okay das suckt jetzt Aber aus UK hätt's bestimmt länger gedauert, und dieses einzige Mal hab ich Geld ohne Reue in Spiele investiert. Mach du mir nicht bitte auch noch ein schlechtes Gewissen, nachdem ich mir selber schon wieder was einrede.

Proud to be a nerd.
    Jetzt muss ich nur noch gucken, wie ich die GBA-Packung ausbeule. Verfluchst seist du, Pappe!

England -> Deutschland: 6 Tage. Wie sich das gehört.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Hm okay das suckt jetzt Aber aus UK hätt's bestimmt länger gedauert, und dieses einzige Mal hab ich Geld ohne Reue in Spiele investiert. Mach du mir nicht bitte auch noch ein schlechtes Gewissen, nachdem ich mir selber schon wieder was einrede.
    Vielleicht hilft es (dir ein schlechtes Gewissen einzureden), wenn ich dir sage, dass du vor ein paar Tagen Ninja Gaiden II bei HMV für 15 Pfund und Condemned 2 bei GAME ebenfalls für 15 Pfund bekommen hättest? Mit Versand wären das ~35 Pfund, also wahrscheinlich nicht mal 40 Euro gewesen.

Egal, neu bei mir:

Aus dem Nintendo-Sternekatalog. ^^

Und:

Endlich von GAME gekommen.

Edit: @Luxray: Banjo Pilot! *auchhabenwill*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eigentlich schon seit Montag da gewesen, jedoch habe ich es erst heute abgeholt:

@Luxray

Damit hätte ich es also in der Theorie doch noch vor dir bekommen.
    PS: Mein Exemplar ist Gott sei Dank unbeschädigt.

Natürlich aus UK 8)

+

+

Alle noch sealed. Hat mich überrascht, weil das garnicht in der Beschreibung stand.

Und dann noch:

Was für ein perfekter Zustand! Kein einziger Kratzer. Nichts nada. Bin sehr glücklich.

Eigentlich wollte ich mir ja erst den 1 Teil kaufen,der 2 soll aber wesentlich besser sein,obwohl die Story vom 1 Teil anscheinend mit dem 2 Teil zusammenhängt.Naja...egal^^

Ich hoffe der Begleiter-Bug wurde in der dt. Version wirklich entfernt