Schön günstig.![]()
Schön günstig.![]()
Heute für meinen Blu-ray Player mit Videospielfunktion angekommen:
Tja, dann gleich einen Schreck gehabt...
Mache die Hülle auf und entdecke ein gefährliches USK Logo!
Dann startete ich das Spiel... und es installierte erstmal irgendwelchen Kram. Als das endlich fertig war, startete ich das Spiel nochmal.... und es installierte wieder was... wtf? O_o
Als ich dann noch feststellte, dass das Game auf Deutsch ist, entschloß ich mich die Spracheinstellungen meines Blu-ray Players zu ändern.
Ich fands nicht so toll, klingt imo an manchen Stellen irgendwie komisch ("künstlich"). Liegt vielleicht daran dass ich den englischen Sprecher von der Beta gewohnt war.
Ich hab eben beim aufräumen btw. VIELE alte Club Nintendo Sonderhefte gefunden!Sonderheft zur Gameboy Kamera, Lufia Comic, Yoshi's Story Comic, Banjo Comic, Zelda: OoT Comic, Star Fox/Lylat Wars Comic - als ich die wieder gesehen hab musste ich erstmal richtig lächeln
Fast hätt ich sie weggeworfen
Achja, meine alte Sega GT 2002/Jet Set Radio Future Disc hab ich auch wieder gefunden.. muss nachher mal schauen ob sie auf der 360 läuft. Glaub aber nicht >_>
--
Kannst du ja Luxray verkaufen, falls er den nicht schon hat.
@Zeuge Jenovas
Um es mehr auf Deutsch zu zocken, müsste ich den Blu-ray Player öfter benutzen.
Aber letztendlich werde ich mal gucken, wie die englische Synchro ist. Denn wie mieusa sagte, klingt das wirklich viel zu häufig etwas künstlich.
Bam. Zwar nicht in so einer Hülle, aber fand nichts anderes auf die Schnelle bei Google.^^
Yaaaaay \o/
Neu und eingeschweißt für knapp 17 Euronen inkl. Versand, fand ich okay^^ Wenns nächsten Monat noch so günstig ist, hol ich mir dann auch noch DDS 1+2 °__°