Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: neu bekommen... #17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Schön günstig.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute für meinen Blu-ray Player mit Videospielfunktion angekommen:

Tja, dann gleich einen Schreck gehabt...
    Mache die Hülle auf und entdecke ein gefährliches USK Logo!
    Dann startete ich das Spiel... und es installierte erstmal irgendwelchen Kram. Als das endlich fertig war, startete ich das Spiel nochmal.... und es installierte wieder was... wtf? O_o
    Als ich dann noch feststellte, dass das Game auf Deutsch ist, entschloß ich mich die Spracheinstellungen meines Blu-ray Players zu ändern.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Heute für meinen Blu-ray Player mit Videospielfunktion angekommen:

Tja, dann gleich einen Schreck gehabt...
    Mache die Hülle auf und entdecke ein gefährliches USK Logo!
    Dann startete ich das Spiel... und es installierte erstmal irgendwelchen Kram. Als das endlich fertig war, startete ich das Spiel nochmal.... und es installierte wieder was... wtf? O_o
    Als ich dann noch feststellte, dass das Game auf Deutsch ist, entschloß ich mich die Spracheinstellungen meines Blu-ray Players zu ändern.
    Der Sprecher in LBP ist zufällig Robert De Niro's Sprecher, der hat es gewaltig drauf. Ich kann bei dem Game Deutsch wärmstens empfehlen ^^

Ich fands nicht so toll, klingt imo an manchen Stellen irgendwie komisch ("künstlich"). Liegt vielleicht daran dass ich den englischen Sprecher von der Beta gewohnt war.

Ich hab eben beim aufräumen btw. VIELE alte Club Nintendo Sonderhefte gefunden! Sonderheft zur Gameboy Kamera, Lufia Comic, Yoshi's Story Comic, Banjo Comic, Zelda: OoT Comic, Star Fox/Lylat Wars Comic - als ich die wieder gesehen hab musste ich erstmal richtig lächeln Fast hätt ich sie weggeworfen

Achja, meine alte Sega GT 2002/Jet Set Radio Future Disc hab ich auch wieder gefunden.. muss nachher mal schauen ob sie auf der 360 läuft. Glaub aber nicht >_>

stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    ...Banjo Comic...
    Kannst du ja Luxray verkaufen, falls er den nicht schon hat.

@Zeuge Jenovas

Um es mehr auf Deutsch zu zocken, müsste ich den Blu-ray Player öfter benutzen.
    Aber letztendlich werde ich mal gucken, wie die englische Synchro ist. Denn wie mieusa sagte, klingt das wirklich viel zu häufig etwas künstlich.

Bam. Zwar nicht in so einer Hülle, aber fand nichts anderes auf die Schnelle bei Google.^^

stars_admin
    Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen

Bam. Zwar nicht in so einer Hülle, aber fand nichts anderes auf die Schnelle bei Google.^^
    Die Bildadresse ist besonders genial.

LOL.
    Hab ich nicht bemerkt, ehrlich nicht.

Yaaaaay \o/

Neu und eingeschweißt für knapp 17 Euronen inkl. Versand, fand ich okay^^ Wenns nächsten Monat noch so günstig ist, hol ich mir dann auch noch DDS 1+2 °__°

Montag bei eBay gekauft, heute aus England angekommen. Da kann sich play.com ruhig mal 'ne Scheibe von abschneiden.

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen

Schön günstig.
    ebay, oder gibt es das irgendwo günstig? Hab damals mein Exemplar wieder verkauft, hatte aber in letzter Zeit doch wieder Lust drauf.