Geld vom eBay-Spacken ist hoffentlich bald unterwegs, deswegen hab ich bei Karstadt für 50€ zugeschlagen, dazu gabs noch irgendeine weirde Tasche für die Gitarre. Als ob ich die jemals irgendwohin schleppe.
Aber kack die Wand an, was sind das für Achievements? Da sind niemals 1000/1000 drin ;_;
Ich hasse Achievements, die dich dazu verleiten sollen, eine zweite Gitarre oder XL Gold zu kaufen. Leck mich.
Wie sind denn die Achievements bei Rock Band 1 + 2? Humaner?
Scheiß auf Achievements, die intressieren eh niemandenUnd wenn du die Erfolge nicht für den E-Penis, sondern für dich holen willst, dann hol die die dir wichtig sind
http://www.xbox360achievements.org/index.php
Alle Achievements zu allen Spielen (für RB1+2).
--
Prince of Persia (360), 30€ bei Amazon.uk. <3
Sagt mal, woher bekommt ihr immer eure Packshots? Ich hab jetzt 10 Minuten nach einem für PoP gesucht und nix gefunden. :/
@Zeuge Jenovas: Kannst du, nachdem du das Spiel gespielt hast, mal kurz erläutern wie das mit dem Fotografieren ist? Muss man da auch auf Licht, Kameraparameter etc. achten oder ist das völlig irrelevant?
Aaahahahahahahaha!![]()
Tja, jetzt stellt sich nur noch die Frage, warum das nach über 3 Wochen nicht mal beim Zoll gelandet ist. Dann muss es wohl an einer Post liegen, ich vermute, der Deutschen.
@Skar: Erinnerst du dich noch daran, als ich dir mein DW6 verkauft habe, habe ich dich ja vorgewarnt, dass die Hülle beschädigt sein könnte, weil die Frau am Schalter mit dem Stempel draufgeschlagen hat, als wäre dort der "so-hart-wie-möglich-schlagen-um-eine-Million-Euro-zu-gewinnen-Knopf"?
Tja, genau das ist jetzt bei Knuckles passiert, leider habe ich ihn nicht drauf vorbereitet. Sind Einwurfeinschreiben auch gegen Schäden versichert?
Ein Hoch auf die Post.
~Edit~
Yay. ME lag lose in der Packung rum, eine Halterung der DVD sieht so aus, als würde sie gleich abfallen und die Packung ist auf der Rückseite eingedellt. Die Mitarbeiter der Post müssen versuchen, Sex mit den Paketen zu haben, sonst kann ich mir die Lieferzeit und den Zustand der Hülle echt nicht erklären.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!1!1einself
Komischerweise hatte die Sendung, obwohl sie geschlagene zwei Wochen unterwegs war, keinerlei Zollstempel oder Zollaufkleber drauf. Scheinbar wurde das Spiel per Postkutsche verschickt?! Wobei, selbst die müsste schneller sein.
o_O
Ich habe da mal was von einer Seite gehört, die hieß Amazon, oder so ähnlich...
Angeblich sollen übrigens auch andere Shops Packshots ihrer Artikel haben.
![]()
@Luxray
Deine Post hasst dich! So einfach ist das.
Nicht nur das sie mein Fallout 3 so beschädigt haben (ich hoffe ja noch immer das es sich problemlos installieren lässt), nein, dein Mirror's Edge haben sie auch absichtlich missbraucht. Sicher lag das schon seit Tagen bei der alten Hexe und als sie dich gestern gesehen hat, hat sie beide Hüllen absichtlich kaputt gemacht. Anders kann es nicht gewesen sein.
So, nun auch angekommen:
![]()
Ich werd dich auf dem laufenden halten. Ich weiß das man viel an der Camera tunen kann von Stativ, Auflösung usw. und auch ne Cam auf nem fenrgesteuerten Auto installieren kann damit man sich besser an Tiere ranpirschen kann ohne das es gefährlich wird.
Morgen geht die Safari los... bin auf die Zähne bewaffnet mit Filmen für die Cam
![]()
--
Hoppla - hatte die Post heute ihren großen Liefertag? Mal abgesehen, dass mein Briefkasten die letzten Tage gähnend leer war, hatte ich heute gleich drei Briefe und ein Abholkärtchen für ein Päckchen.
Das müssten die bestellten Spiele sein, dabei sind die erst Samstag versandt worden o_O
--
Heute öffnete ich den Briefkasten und was fiel mir in die Hände?:
Schönes Cover.
Habe das Spiel bisher eine Stunde gespielt und finde die Atmosphäre wirklich sehr schön. Aber was zur Hölle hat die Technikabteilung von Double Helix bzw. die Qualitätssicherungsabteilung (falls es da sowas gibt) von Konami geritten?
Manche Texturen sind teilweise auf unterstem PS2-Niveau, Matschig, Detailarm und oft irgendwie total billig. o_O
Schon die Frisur von Judge(!) Holloway in Shepherds Glen sieht aus wie ein gekringelter Vanillepudding mit Clippingfehlern. Die Gesichter sind ebenso detailarm und es befindet sich kaum Mimik in ihnen.
Dagegen kann sich Silent Hill 3 und dessen Charaktermodelle heute immernoch sehen lassen.
Naja, die Atmosphäre ist aber wie gesagt wirklich gut rübergebracht und das ist schließlich wichtiger. Und vor allem die Schnipsel aus dem Soundtrack fand ich bisher mal wieder so richtig wohlig.![]()
Trotzdem ist es aber ein wenig enttäuschend, da optisch im Prinzip kaum ein Unterschied zur Last-Gen besteht.
Geändert von The Judge (07.01.2009 um 18:33 Uhr)
Die pennen irgendwie wirklich. Eine Bestellung die lt. deren Status gestern verschickt wurde, hängt noch immer dort. Nichts passiert...
Dafür ist Amazon.fr recht fix. Gestern was verschickt, heute schon irgendwo in Deutschland. Mal sehen ob es wirklich erst übermorgen kommt, wie die es sagen oder doch schon morgen.
Dafür gab es für mich heute von Luxray:
![]()