Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: neu bekommen... #17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endlich!

Nicht!

Wie lange dauert das bitte noch? Im Gegensatz zu euren teuren Sachen von Play.com (ME) habe ich nur Zeug bestellt, das unterhalb der Zollgrenze liegt. Aber es kommt und kommt nicht.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert das bitte noch? Im Gegensatz zu euren teuren Sachen von Play.com (ME) habe ich nur Zeug bestellt, das unterhalb der Zollgrenze liegt. Aber es kommt und kommt nicht.
    Ach, bei mir meldet sich Play.com nicht einmal wegen der Rückbuchung. Post war auch eben da. Selbstverständlich kein ME. Ist ja erst 23 Tage her, geht also noch.

Ist mein Paket bei dir denn noch immer nicht angekommen? In der Sendungsverfolgung steht noch, dass das am 02.01. eingeliefert wurde. o_o Sehr merkwürdig.

Endlich!

Nicht!

GAME ist auch nicht gerade besser momentan. Auf deren Seite habe ich aber gelesen, dass selbst Spiele, welche am 31.12 versendet worden sind, erst heute in UK ankommen würden. Ich glaube, zu Weihnachten/Neujahr darf man dem Status allgemein nicht glauben.^^

Naja, morgen Feiertag, dann heißt es wieder am Mittwoch hoffen.

Mein Pure von play ist heute gekommen, also dürfte PoP auch noch kommen, diese Woche irgendwann.

Bei Sachen, die am 29. verschickt wurden, würd ich mir echt keinen Kopf machen, das sind ja (ab Dienstag gerechnet, und ohne Samstag) nur 4 "echte" Werktage inklusive heute, das ist ja gar nix.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ach, bei mir meldet sich Play.com nicht einmal wegen der Rückbuchung. Post war auch eben da. Selbstverständlich kein ME. Ist ja erst 23 Tage her, geht also noch.
    Ich habe mal fünf(!) Wochen auf Phantom Brave von Play.com warten müssen, falls dich das beruhigt.

Zitat Zitat
    Ist mein Paket bei dir denn noch immer nicht angekommen? In der Sendungsverfolgung steht noch, dass das am 02.01. eingeliefert wurde. o_o Sehr merkwürdig.
    Mein neuer PC stand bei der Sendungsverfolgung auch fast eine Woche als "eingeliefert" bzw. "aufgegeben" und "zur Bearbeitung". In sofern wundert mich bei der Post nichts mehr.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Naja, morgen Feiertag, dann heißt es wieder am Mittwoch hoffen.
    Feiertag? Wie? Wo? Wann? o_O

Ist der 6. Januar tatsächlich noch irgendwo ein Feiertag? Ich dachte, inzwischen wäre der überall in Deutschland abgeschafft.

Hier in BW gilt er noch. In Bayern und Sachsen-Anhalt auch. Naja, ist eigentlich ganz nett, morgen frei zu haben.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Hier in BW gilt er noch. In Bayern und Sachsen-Anhalt auch. Naja, ist eigentlich ganz nett, morgen frei zu haben.
    Dann Happy Epiphanias morgen! Ich feier erst Samstag (ja, Franzosen feiern Epiphanias ).

Immer noch kein Plüschi - aber heute mal eine Mail an den Verkäufer :/
    Mal sehen... ich sehe das vor meinem geistigen Auge schon aufgeschlitzt in Frankfurt beim Zoll, weil irgendein Nappel bei meinem ausländischen Namen dachte, ich könnte mir darin Drogen schicken lassen *schnüff*

Wenn das so weiter geht könnten wir den Thread übrigens umbenennen in "neu bekommen oder weinend wartend auf... #17" (oder ähnlich)

Mein play.com GTA IV Paket ist heute doch noch angekommen

Hab irgendwie lust Fallout 3 zu bestellen

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    dann mach das!

ich konnte mich anfangs auch nicht sehr fuer f3 begeistern, aber nachdem ich es angespielt habe, haeng ich staendig vor dem game
    *natuerlich nur mit komplettloesung

Ich hab eins hier.
    Ungeschnittene UK-Version für die 360, so gut wie neu. Auf die Achievements habe ich irgendwie keine Lust, daher könntest du es haben, wenn ich durch bin.

Ratet mal, was auch heute wieder nicht mit der Post kam.

Dafür immerhin von GAME:

Und von Luxray:

Hab' leider keinen Packshot der AT-Version gefunden. Sieht aber wirklich noch sehr, sehr gut aus.

Hab' leider keinen Packshot der AT-Version gefunden. Sieht aber wirklich noch sehr, sehr gut aus.

Die erste "Fuhre" meiner Massenbestellung ist gerade angekommen:

Nicht eingeschweißt und sieht auch sonst aus, als ob schonmal drin geblättert wurde. Egal, ich brauchs ja eh nicht.

Mein ME habe ich mittlerweile sowieso abgeschrieben.

Yeah, UPS war da!

Nun bin ich ne Woche lang Besitzer von 2 PS3s, hrhr.
    Ach ich liebe England. Mal schön die alte PS3 ausgetauscht und bei ebay verkloppt und trotzdem noch Gewinn gemacht+neue Garantie. Kann es denn besser sein?

Aber die Verpackung war blöd. Nur die Folie links aussenrum ... da hätte ich von Amazon irgendwie mehr erwartet!

Werdet blass vor Neid. XD
    Donnerstag hab ich frei da geh ich dann auf Safari

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Werdet blass vor Neid. XD
    Donnerstag hab ich frei da geh ich dann auf Safari
    Das ist aber nicht Afrika, oder?

Gerade von Bible Black angekommen.

Das ist aber nicht Afrika, oder?
    na und ob es das ist

Nicht eingeschweißt und sieht auch sonst aus, als ob schonmal drin geblättert wurde. Egal, ich brauchs ja eh nicht.
    Eingeschweißt sind die Dinger eh nie, zumindest war das bei allen meinen Lösungsbüchern so.
    Habe mir neulich die von Dragon Quest IV und Final Fantasy IV bestellt und letzteres war hinten ziemlich zerknickt, aber was soll man machen.

Ich kopier das einfach mal. Habs gestern bei VGP für 30$ bestellt.

Ich bediene mich auch mal, hab's vorgestern für knapp 10 Euro bei ebay UK gebraucht ersteigert.