Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
Ich hab auch noch nicht alles von dem ganzen Zeug hier, das ich am 24.12.2008 bestellt hatte. Ähnlich wie bei Knuckles, wurde mein Krempel von GAME, sowie Lost Planet: Extreme Condition - Colonies Edition von PLAY, am 27.12 rausgeschickt. Das andere Zeug von PLAY ging erst einen Tag später raus, kam jedoch kurioserweise schon nach 6 Tagen, trotz Silvester/Neujahr, hier an. Normalerweise brauchen Lieferungen von PLAY locker mehr als 10 Tage bis diese bei mir ankommen. Jedenfalls, wurden mir die Far Cry 2 Collector's Edition (GAME) und Mirror's Edge, sowie ein Musik-Album für meine Schwester (PLAY), gestern zugestellt. Auf mein BioShock (GAME) und mein Lost Planet: Colonies (PLAY) warte ich jedoch immer noch, obwohl beide am 27.12. rausgeschickt wurden. Komische Sache...
Ich warte auch noch auf einige Sachen, jedoch habe ich sie erst letzte Woche gekauft. Entweder es kommt nächste Woche oder ich muss auch Dinge zerstören. Gerade auf mein Resident Evil: Degeneration warte ich sehnsüchtig, aber das würde in ein anderes Forum gehören. Auf sechs Spiele warte ich noch. Final Fantasy Chronicles, Final Fantasy Origins, Eternal Eyes, Resident Evil Director's Cut <--- Bei Ebay ersteigert. Infinite Undiscovery und Odin Sphere bei PLAY.com. Meine Xbox 360 braucht erstes Futter. ^^