So, da die 21-tägige Frist heute abgelaufen ist, konnte ich bei PLAY den Antrag stellen, dass mir die 28 Tacken zurücküberwiesen werden. Mittlerweile gehe ich sowieso davon aus, dass jemand mein Paket aus dem Flugzeug, dem Schiff oder von der Schildkröte geschmissen hat. Mirror's Edge bekommt man derzeit ja sowieso für gute 10€ weniger, also stört mich das jetzt nicht weiter.
Zitat Zitat
Also bis jetzt waren alle Play.com Sendungen (>10) innerhalb einer Woche bei mir. Selbst zur Weihnachtszeit. ´~`
Schön für dich, Gamma, du schläfst ja auch mit dem Postboten!

Wer hat hier eigentlich ein Chocobo's Dungeon für knapp 20€ abzugeben? Darf auch ruhig gebraucht sein. Ärgert mich ja schon, dass das ganze Zeug, das ich bestellen will, urplötzlich vergriffen ist.
Will Geld. ._.
Zitat Zitat
Können wir uns zum Zerstören irgendwo treffen?
Es gibt ja irgendwo in Deutschland diese Schrottplätze, auf denen man für 10€ seinen Frust an unschuldigen Autos ablassen kann. Ich bin dafür, dass wir uns die Kosten teilen und ein paar Schrottkarren einen Besuch abstatten.

EGAL! Hoffentlich habe ich wenigstens am Dienstag meine Kohle, dann werden so lange diverse Bestell-Buttons gedrückt, bis mir die linke Maustaste abfällt.
Das heißt, wenn das Zeug bis dahin nicht schon wieder an andere Nerds geht.