@Luxray
Mein Mirror's Edge ist auch noch nicht da und das obwohl es nur 2 Tage nach Prince of Persia verschickt wurde, welches bekanntlich noch letztes Jahr kam.
@Luxray
Mein Mirror's Edge ist auch noch nicht da und das obwohl es nur 2 Tage nach Prince of Persia verschickt wurde, welches bekanntlich noch letztes Jahr kam.
So, da die 21-tägige Frist heute abgelaufen ist, konnte ich bei PLAY den Antrag stellen, dass mir die 28 Tacken zurücküberwiesen werden. Mittlerweile gehe ich sowieso davon aus, dass jemand mein Paket aus dem Flugzeug, dem Schiff oder von der Schildkröte geschmissen hat. Mirror's Edge bekommt man derzeit ja sowieso für gute 10€ weniger, also stört mich das jetzt nicht weiter.
Schön für dich, Gamma, du schläfst ja auch mit dem Postboten!Zitat
![]()
Wer hat hier eigentlich ein Chocobo's Dungeon für knapp 20€ abzugeben?Darf auch ruhig gebraucht sein.
Ärgert mich ja schon, dass das ganze Zeug, das ich bestellen will, urplötzlich vergriffen ist.
Will Geld. ._.
Es gibt ja irgendwo in Deutschland diese Schrottplätze, auf denen man für 10€ seinen Frust an unschuldigen Autos ablassen kann. Ich bin dafür, dass wir uns die Kosten teilen und ein paar Schrottkarren einen Besuch abstatten.Zitat
EGAL! Hoffentlich habe ich wenigstens am Dienstag meine Kohle, dann werden so lange diverse Bestell-Buttons gedrückt, bis mir die linke Maustaste abfällt.
Das heißt, wenn das Zeug bis dahin nicht schon wieder an andere Nerds geht.![]()
Darf ich mitmachen? Ich warte auch immer noch auf meine Bestellungen von HMV (Fallout 3; 2 Wochen, und Mirror's Edge; vor 1 1/2 Wochen bestellt und noch nicht mal shipped), GAME (Blue Dragon nach einer Woche verschickt, NBA 2K9 immer noch nicht) und natürlich auf deine Sendung. Aber die ist ja noch nicht wirklich lange unterwegs.
Am schlimmsten ist aber, dass gestern die geliehene "No Country for Old Men"-DVD einfach nach ~40 Minuten hängen geblieben ist und ich den Film nicht habe weiter sehen können. Und was mache ich, wenn die Ersatz-DVD kommt? Noch mal von vorne gucken und 40 Minuten langweilen oder zur entsprechenden Minute springen und auf jegliche Atmosphäre scheißen? ;_;
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Dagegen hab ich ja fast Luxus. Ich warte auf GH3, bei eBay ersteigert, vor einer am 24. - immer noch nicht da.