Am 22.12. verschickt von play.com, an Sylvester angekommen.^^
Fehlt nur noch Mirror's Edge, ebenfalls von play.com, welches an Weihnachten verschickt wurde.
Am 22.12. verschickt von play.com, an Sylvester angekommen.^^
Fehlt nur noch Mirror's Edge, ebenfalls von play.com, welches an Weihnachten verschickt wurde.
Futter für meine psp
Ja die dt. verseuchte usk Version,aber ich habe es überraschenderweiße sehr günstig bei ebay.de(aber immer noch nicht vergleichbar mit den uk Preisen....) bekommen....![]()
Heute Nachmittag bei ebay ersteigert, NEU für 24€ (ist die Limited Edition). Das läuft![]()
Bei dem Preis habe ich mir auch noch eins geholt...obwohl ich keine Box dafür hab...ABER mein Bruder hat eine !__! Und ich werde auch "bald" eine haben, ich muß nur jemandem überreden mich seine KK benutzen zu lassen damit ich mir eine bei amazon.co.uk bestellen kann...jaha![]()
Puh dachte das kommt gar nimmer -
Final Fantasy Dissidia für die PSP ,sowie White Knight Chronicles für die PS3 sind heute Morgen eingetrudelt.
Express Versand und trotzdem hat es eeewig gedauert.Doofe Weihnachtsverzögerungen^^
Bless the United Kingdom:
Von GAME:
Von PLAY:
Als ob die ungewöhnlich günstigen Preise nicht schon unglaublich sind, so steht Kurs Pfund-Euro mittlerweile schon bei beinahe 1:1...*O_o Da kann man echt nur hoffen das die Briten so weitermachen und der Kurs so günstig bleiben wird.
Mal schauen ob ich es vor dem 1. Jährigen meiner Xbox 360 auf bis zu 30 Games schaffe.*^^
Ich warte noch auf mein PoP und Fifa 09 von GAME, welche Montag versendet wurden...
Dafür war heute im Briefkasten:
![]()
Leider nur die Gratest Hits Fassung. Konnte ich auf dem Bild aber nicht sehen. Hasse so was...
Nicht, dass ich wüsste - ich hatte ja gleich am 1. bestellt und die Preise gelten auch. Wenn der Pfundkurs bis zum Einzug von der Kreditkarte plötzlich massiv ansteigt, können wir übers Draufzahlen reden
Ich hab jetzt doch Prince of Persia bestellt
(Und nein, entgegen meiner Gamercard ist das noch nicht da - das ist aus der Videothek. Wollte eigentlich Last Remnant, hatte ich auch, aber irgendein Nappel muss es bei DEN Spuren auf der DVD versucht haben zu brennen. Meine Box wollte es jedenfalls net mehr lesen. Nun war PoP mein Ersatzspiel sozusagen - auch wenn ich eigentlich warten wollte XD)
Edit: Übrigens habe ich nachgeguckt, die Preise für Deine Spiele sind eh nicht hochgegangen. Dafür haben sie jetzt aber wieder die Stranglehold CE für 8 GBPzu spät, sorry.
--
Geändert von Virginie (03.01.2009 um 18:47 Uhr)
Was habt ihr denn bestellt, was nur am 1. günstig war? ^^
Jaahaa, das habt ihr nun davon, dass ihr eure familiären Deals im Forum besprecht.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Es nervt.
Master hat sein ME von Play heute bekommen, bei mir gibt es am 21. Tag noch immer kein Lebenszeichen. Weil mein Chef seinen Arsch wieder mal nicht hochbekommt, werde ich bis Mitte nächster Woche wohl kein Geld haben, was wiederum dazu geführt hat, dass Chocobo's Dungeon bei GAME ausverkauft ist und das gute Grunty's Revenge, was ich mir bei Amazon schon in den Einkaufswagen gelegt hatte, jetzt auch vergriffen ist.
Muss ... Dinge ... zerstören ... !
Da stehen zwei der drei Spiele, die ich bestellt habe, doch schon im Thread- außerdem wollte ich eigentlich erst posten, wenn die da sind, aber mache ich dann eben nochmal.
Ich habe für mich Prince of Persia und für Bro Bully und Stranglehold bestellt - und wie gesagt, die Preise haben sich bei den Spielen gar nicht geändert. Aber tatsächlich ist Game bei einigen Spielen mit dem Preis hoch. Mass Effect kostete am 31.12. zB noch 7,98 und ab dem 1.1. 14,98
Das erinnert mich an den Plüschi meiner Schwester. Können wir uns zum Zerstören irgendwo treffen?![]()
--
Ich komm mit.
Pure und PoP sind immer noch nicht da (16.12.)
Und mein Fifa und 2 x 4200 Punkte von amazon.uk auch schon seit dem 20. unterwegs.
Dafür sind 4 von 5 bestellten Spielen von game am Mittwoch angekommen (verschickt am 27.12.)... natürlich das 5., das am gleichen Tag verschickt wurde, nicht. Und das war natürlich das interessanteste Spiel (Alone In The Dark Limited Edition).
Oh well. Jammern auf hohem Niveau... wenn ich mir anschau, was ich 2008 alles importiert habe, dann fallen die paar Sendungen, auf die ich mal länger warte, nicht wirklich ins Gewicht, wenn ich ehrlich bin![]()
Also bis jetzt waren alle Play.com Sendungen (>10) innerhalb einer Woche bei mir. Selbst zur Weihnachtszeit. ´~`
@Luxray
Mein Mirror's Edge ist auch noch nicht da und das obwohl es nur 2 Tage nach Prince of Persia verschickt wurde, welches bekanntlich noch letztes Jahr kam.
So, da die 21-tägige Frist heute abgelaufen ist, konnte ich bei PLAY den Antrag stellen, dass mir die 28 Tacken zurücküberwiesen werden. Mittlerweile gehe ich sowieso davon aus, dass jemand mein Paket aus dem Flugzeug, dem Schiff oder von der Schildkröte geschmissen hat. Mirror's Edge bekommt man derzeit ja sowieso für gute 10€ weniger, also stört mich das jetzt nicht weiter.
Schön für dich, Gamma, du schläfst ja auch mit dem Postboten!Zitat
![]()
Wer hat hier eigentlich ein Chocobo's Dungeon für knapp 20€ abzugeben?Darf auch ruhig gebraucht sein.
Ärgert mich ja schon, dass das ganze Zeug, das ich bestellen will, urplötzlich vergriffen ist.
Will Geld. ._.
Es gibt ja irgendwo in Deutschland diese Schrottplätze, auf denen man für 10€ seinen Frust an unschuldigen Autos ablassen kann. Ich bin dafür, dass wir uns die Kosten teilen und ein paar Schrottkarren einen Besuch abstatten.Zitat
EGAL! Hoffentlich habe ich wenigstens am Dienstag meine Kohle, dann werden so lange diverse Bestell-Buttons gedrückt, bis mir die linke Maustaste abfällt.
Das heißt, wenn das Zeug bis dahin nicht schon wieder an andere Nerds geht.![]()