Meine Sachen von Play.com kamen schon vor Weihnachten an, ungewöhnlich schnell diesmal. Aber ich warte noch auf Fallout 3, Mirror's Edge (HMV), Dungeon Maker, Blue Dragon und NBA 2K9 (GAME).

ME, Blue Dragon und NBA 2K9 wurden bislang nicht mal verschickt...

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
Und da unsere Post selber auch in Verzug geraten ist (gerade in der Umgebung von Frankfurt/Main wurde mehrfach berichtet, dass innerdeutsche normale Briefe teilweise bis zu 10 Tagen unterwegs waren!!!)... selbst amazon hat wohl vor Weihnachten keine Liefergarantie (also für rechtzeitige Lieferung) mehr gegeben.
Wie wahr, wie wahr. Im Rhein-Main-Gebiet waren die Lieferzeiten der Post zeitweilig eine absolute Katastrophe. Wobei das eher Mitte November bis Anfang Dezember betraf, seitdem geht es eigentlich wieder.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
Heute ist Tag 17 seit Play verschickt hat - und die Post war schon da. Also auch heute kein ME. Fuck.
Egal. Grunty's Revenge und Banjo-Pilot stehen ganz oben auf meiner Abschussliste. Wenn du nett bist, könntest du mir Banjo-Pilot bei amazon.co.uk mitbestellen, da kostet es neu knapp 4£.
Sonst suche ich noch den Spieleberater von BK und alles an Merchandise, was es so gibt.
Das Plüschtier und die Tüte Gummibärchen hab ich von Happylilbuddha geschickt bekommen. In Ö gab es dieses Jahr ein MS-Event, wo die diese Sachen verteilt haben.

~Edit~
CT klickt hier und bestellt es zweimal, danke.

Woot. Chocobo's Dungeon ist schon draußen? .. Mist. Noch mehr Geld weg. >_>
Hast du nicht mittlerweile selbst eine Kreditkarte? ^^

Banjo Pilot lohnt sich wegen der Versandkosten jedenfalls meiner Meinung nach kaum, für den Preis bekommt man es dann auch beim Amazon-Marketplace oder eBay. Außerdem verschickt Amazon GBA-Games wie alle anderen Sachen möglichst eng gequetscht. >_>

Den B-K-Spieleberater habe ich, aber den gebe ich niemals her.
Hat mir neulich beim XBLA-B-K wieder mal gute Dienste erwiesen, als ich ein paar leere Honigwaben vergessen hatte. Gab's eigentlich auch einen deutschen zu Banjo-Tooie? Wenn ja, müsste ich den eigentlich haben, aber ich vermisse einige alte Spieleberater. Die zu SMW und SM64 finde ich irgendwie nicht mehr...

Chocobo's Dungeon holst du dir dann hoffentlich bei GAME, da kostet es ja nur 15 Pfund.