Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 306

Thema: neu bekommen... #17

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich warte auch noch auf ein halbes Dutzend Sachen aus England. Warum braucht die Post so lange? >_>
    Dito. Hab am 23.12. bestellt. Fairerweise muß man aber zugeben, daß die Post hier schon 3-5 Werktage braucht und zu Weihnachten sowieso alles ewig braucht. Naja, dann halt nächstes Jahr... Das halt ich aus.

Bei mir wurde etwas am 26.11. versandt und ist noch nicht da :/
    Auf meine Anfrage vor vielen vielen Tagen erklärte mein Gegenüber, dass Lieferungen aus UK generell wegen des Weihnachtsgeschäfts länger bräuchten als sonst und Royal Mail angegeben habe, dass Lieferungen nach Deutschland derzeit bis zu 25 Werktage (!) brauchen können...

Und da unsere Post selber auch in Verzug geraten ist (gerade in der Umgebung von Frankfurt/Main wurde mehrfach berichtet, dass innerdeutsche normale Briefe teilweise bis zu 10 Tagen unterwegs waren!!!)... selbst amazon hat wohl vor Weihnachten keine Liefergarantie (also für rechtzeitige Lieferung) mehr gegeben.

Überrascht bin ich nur eher, weil es teilweise sehr wohl Sachen gab, die schnell bei mir waren. Wer weiß, auf welchem unbearbeiteten Stapel meine UK-Bestellung (Plüschi für meine Schwester) gelandet ist.

Heute ist Tag 17 seit Play verschickt hat - und die Post war schon da. Also auch heute kein ME. Fuck.
    Egal. Grunty's Revenge und Banjo-Pilot stehen ganz oben auf meiner Abschussliste. Wenn du nett bist, könntest du mir Banjo-Pilot bei amazon.co.uk mitbestellen, da kostet es neu knapp 4£.
    Sonst suche ich noch den Spieleberater von BK und alles an Merchandise, was es so gibt.
    Das Plüschtier und die Tüte Gummibärchen hab ich von Happylilbuddha geschickt bekommen. In Ö gab es dieses Jahr ein MS-Event, wo die diese Sachen verteilt haben.

~Edit~
    CT klickt hier und bestellt es zweimal, danke.

Woot. Chocobo's Dungeon ist schon draußen? .. Mist. Noch mehr Geld weg. >_>

von shopto

von play

So, gestern angekommen - ging also recht fix. Hatte beide am 21. bzw. 22. 12. bestellt. Wohl Glück gehabt, wenn ich hier so manchen Post lese...

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Wohl Glück gehabt, wenn ich hier so manchen Post lese...
    Aye.
    Mein Pure und Prince of Persia von play sind seit dem 16. unterwegs :S

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Aye.
    Mein Pure und Prince of Persia von play sind seit dem 16. unterwegs :S
    Hast du die Spiele getrennt bestellt oder zusammen? Bei letzterer Variante könnte das Paket doch beim Zoll gelandet sein, oder?

Hab soeben mein Prince of Persia von Play.Com im Briefkasten gefunden. Fehlen also noch 2 Spiele (die alle am gleichen Tag versendet wurden). Naja, mal sehen, wann die kommen (als hätte ich überhaupt die Zeit so viel zu daddeln...).

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Hast du die Spiele getrennt bestellt oder zusammen? Bei letzterer Variante könnte das Paket doch beim Zoll gelandet sein, oder?
    Getrennt, eben wegen Zoll.
    Selbst wenn man Zeug zusammen bestellt, play versendet alles einzeln.

Meine Sachen von Play.com kamen schon vor Weihnachten an, ungewöhnlich schnell diesmal. Aber ich warte noch auf Fallout 3, Mirror's Edge (HMV), Dungeon Maker, Blue Dragon und NBA 2K9 (GAME).

ME, Blue Dragon und NBA 2K9 wurden bislang nicht mal verschickt...

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Und da unsere Post selber auch in Verzug geraten ist (gerade in der Umgebung von Frankfurt/Main wurde mehrfach berichtet, dass innerdeutsche normale Briefe teilweise bis zu 10 Tagen unterwegs waren!!!)... selbst amazon hat wohl vor Weihnachten keine Liefergarantie (also für rechtzeitige Lieferung) mehr gegeben.
    Wie wahr, wie wahr. Im Rhein-Main-Gebiet waren die Lieferzeiten der Post zeitweilig eine absolute Katastrophe. Wobei das eher Mitte November bis Anfang Dezember betraf, seitdem geht es eigentlich wieder.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Heute ist Tag 17 seit Play verschickt hat - und die Post war schon da. Also auch heute kein ME. Fuck.
    Egal. Grunty's Revenge und Banjo-Pilot stehen ganz oben auf meiner Abschussliste. Wenn du nett bist, könntest du mir Banjo-Pilot bei amazon.co.uk mitbestellen, da kostet es neu knapp 4£.
    Sonst suche ich noch den Spieleberater von BK und alles an Merchandise, was es so gibt.
    Das Plüschtier und die Tüte Gummibärchen hab ich von Happylilbuddha geschickt bekommen. In Ö gab es dieses Jahr ein MS-Event, wo die diese Sachen verteilt haben.

~Edit~
    CT klickt hier und bestellt es zweimal, danke.

Woot. Chocobo's Dungeon ist schon draußen? .. Mist. Noch mehr Geld weg. >_>
    Hast du nicht mittlerweile selbst eine Kreditkarte? ^^

Banjo Pilot lohnt sich wegen der Versandkosten jedenfalls meiner Meinung nach kaum, für den Preis bekommt man es dann auch beim Amazon-Marketplace oder eBay. Außerdem verschickt Amazon GBA-Games wie alle anderen Sachen möglichst eng gequetscht. >_>

Den B-K-Spieleberater habe ich, aber den gebe ich niemals her.
    Hat mir neulich beim XBLA-B-K wieder mal gute Dienste erwiesen, als ich ein paar leere Honigwaben vergessen hatte. Gab's eigentlich auch einen deutschen zu Banjo-Tooie? Wenn ja, müsste ich den eigentlich haben, aber ich vermisse einige alte Spieleberater. Die zu SMW und SM64 finde ich irgendwie nicht mehr...

Chocobo's Dungeon holst du dir dann hoffentlich bei GAME, da kostet es ja nur 15 Pfund.

Hast du nicht mittlerweile selbst eine Kreditkarte? ^^
    Schon, aber kein Geld, damit ich auch bestellen kann. Das kommt erst in ein paar Tagen. Ich sage deshalb, dass du es zweimal bestellen könntest, damit die Versandkosten günstiger ausfallen bzw. wir uns diese teilen könnten.
    Zitat Zitat
    Den B-K-Spieleberater habe ich, aber den gebe ich niemals her.
    Hat mir neulich beim XBLA-B-K wieder mal gute Dienste erwiesen, als ich ein paar leere Honigwaben vergessen hatte. Gab's eigentlich auch einen deutschen zu Banjo-Tooie? Wenn ja, müsste ich den eigentlich haben, aber ich vermisse einige alte Spieleberater. Die zu SMW und SM64 finde ich irgendwie nicht mehr...
    Wer braucht bei BK einen Spieleberater? Einen deutschen zu BT gab es nicht, zumindest keinen offiziellen.
    Den von SMW habe ich hier ... top Ware ... Interesse?
    Zitat Zitat
    Chocobo's Dungeon holst du dir dann hoffentlich bei GAME, da kostet es ja nur 15 Pfund.
    Ich habe es bereits in den Einkaufswagen gelegt, muss nur noch aufs Geld warten, dann wird bestellt. }

Sobald me hat Moolah, werde ich mich auch auf die Suche nach einem OVP Banjo und dem Spieleberater machen. So schwierig aufzutreiben dürfte beides ja nicht sein. o_o

So, auch wenn Metal Gear Solid 4 noch nicht durch ist, ich musste das unbedingt holen!

Um 30 Euro beim Media Markt, mit Klinke-Klinke Kabel für Soundübertragung auf dem PC. Schaut mal beizeiten in dem Thread weiter unten rein, wir laden da unsere Tracks rauf.

Heute die "Nachlieferung".

Das war's erst mal für dieses Jahr.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Schon, aber kein Geld, damit ich auch bestellen kann. Das kommt erst in ein paar Tagen. Ich sage deshalb, dass du es zweimal bestellen könntest, damit die Versandkosten günstiger ausfallen bzw. wir uns diese teilen könnten.
    Ich habe nur dummerweise meinem Vater versprochen, dieses Jahr nichts mehr über seine Kreditkarte zu bestellen. Aber das Jahr ist ja nicht mehr lang... }

Zitat Zitat
    Den von SMW habe ich hier ... top Ware ... Interesse?
    Ich suche lieber noch mal nach meinem. Irgendwo muss der ja sein. ^^

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde etwas am 26.11. versandt und ist noch nicht da :/
    Auf meine Anfrage vor vielen vielen Tagen erklärte mein Gegenüber, dass Lieferungen aus UK generell wegen des Weihnachtsgeschäfts länger bräuchten als sonst und Royal Mail angegeben habe, dass Lieferungen nach Deutschland derzeit bis zu 25 Werktage (!) brauchen können...

[...]

Überrascht bin ich nur eher, weil es teilweise sehr wohl Sachen gab, die schnell bei mir waren. Wer weiß, auf welchem unbearbeiteten Stapel meine UK-Bestellung (Plüschi für meine Schwester) gelandet ist.
    Lol? zuffels Mario Kart/Bowser-Figuren trudeln jetzt alle ein. Aus Hong Kong. Innerhalb 10 Tagen.

Little Big Planet und Bioshock von Amazon.co.uk, am Sonntag bestellt, gerade von einer leicht hyperaktiven Postbotin in die Hand gedrückt bekommen.

o_o
    Ich frag mich, wieso die das arme Master Of The Monster Lair umbenannt haben... wo doch der Originaltitel viel schöner ist.
    "DungeonMaker", pffft...

(namCollection, Phantasy Star Complete Collection, NamcoXCapcom, Mobile Train Simulator)

Schade das Phantasy Star I (engl.) kein FM Sound hat

Mirrors Edge für die PS3 von cdwow ist angekommen. Ist die Version aus Australien und wurde auch von dort verschickt. Egal, hauptsache kein USK Logo und beim Preis von 17€ will ich mal nicht meckern

Condemned (360) ist heute auch angekommen.. gebraucht von ebay.co.uk.

Fehlt eigentlich nur noch GTA IV für die 360 von play.com.

Hehe Clock Tower (gebraucht,für PS One) hab ich heute bekommen.

Wieso hab ich es früher verkauft -.-'
    Ich liebe dieses Spiel.Ich freue mich schon auf die schlaflosen Nächte.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Mirrors Edge für die PS3 von cdwow ist angekommen. Ist die Version aus Australien und wurde auch von dort verschickt. Egal, hauptsache kein USK Logo und beim Preis von 17€ will ich mal nicht meckern
    Dito... alles dito XD