Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 306

Thema: neu bekommen... #17

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Es gibt ja irgendwo in Deutschland diese Schrottplätze, auf denen man für 10€ seinen Frust an unschuldigen Autos ablassen kann. Ich bin dafür, dass wir uns die Kosten teilen und ein paar Schrottkarren einen Besuch abstatten.
    Darf ich mitmachen? Ich warte auch immer noch auf meine Bestellungen von HMV (Fallout 3; 2 Wochen, und Mirror's Edge; vor 1 1/2 Wochen bestellt und noch nicht mal shipped ), GAME (Blue Dragon nach einer Woche verschickt, NBA 2K9 immer noch nicht) und natürlich auf deine Sendung. Aber die ist ja noch nicht wirklich lange unterwegs.

Am schlimmsten ist aber, dass gestern die geliehene "No Country for Old Men"-DVD einfach nach ~40 Minuten hängen geblieben ist und ich den Film nicht habe weiter sehen können. Und was mache ich, wenn die Ersatz-DVD kommt? Noch mal von vorne gucken und 40 Minuten langweilen oder zur entsprechenden Minute springen und auf jegliche Atmosphäre scheißen? ;_;

Dagegen hab ich ja fast Luxus. Ich warte auf GH3, bei eBay ersteigert, vor einer am 24. - immer noch nicht da.

(Ich bin vom Spätaufsteher zum Frühaufsteher mutiert...*O_o)

Es nervt.
    Master hat sein ME von Play heute bekommen, bei mir gibt es am 21. Tag noch immer kein Lebenszeichen. Weil mein Chef seinen Arsch wieder mal nicht hochbekommt, werde ich bis Mitte nächster Woche wohl kein Geld haben, was wiederum dazu geführt hat, dass Chocobo's Dungeon bei GAME ausverkauft ist und das gute Grunty's Revenge, was ich mir bei Amazon schon in den Einkaufswagen gelegt hatte, jetzt auch vergriffen ist.

Muss ... Dinge ... zerstören ... !
    Cool bleiben.

Ich hab auch noch nicht alles von dem ganzen Zeug hier, das ich am 24.12.2008 bestellt hatte. Ähnlich wie bei Knuckles, wurde mein Krempel von GAME, sowie Lost Planet: Extreme Condition - Colonies Edition von PLAY, am 27.12 rausgeschickt. Das andere Zeug von PLAY ging erst einen Tag später raus, kam jedoch kurioserweise schon nach 6 Tagen, trotz Silvester/Neujahr, hier an. Normalerweise brauchen Lieferungen von PLAY locker mehr als 10 Tage bis diese bei mir ankommen. Jedenfalls, wurden mir die Far Cry 2 Collector's Edition (GAME) und Mirror's Edge, sowie ein Musik-Album für meine Schwester (PLAY), gestern zugestellt. Auf mein BioShock (GAME) und mein Lost Planet: Colonies (PLAY) warte ich jedoch immer noch, obwohl beide am 27.12. rausgeschickt wurden. Komische Sache...

Mein Prince of Persia wurde Montag von GAME versendet und Fifa am Dienstag. Bisher ist leider auch nicht angekommen, scheint allgemein etwas länger zu dauern momentan. War aber auch ein Feiertag zwischendrin, mal schauen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch nicht alles von dem ganzen Zeug hier, das ich am 24.12.2008 bestellt hatte. Ähnlich wie bei Knuckles, wurde mein Krempel von GAME, sowie Lost Planet: Extreme Condition - Colonies Edition von PLAY, am 27.12 rausgeschickt. Das andere Zeug von PLAY ging erst einen Tag später raus, kam jedoch kurioserweise schon nach 6 Tagen, trotz Silvester/Neujahr, hier an. Normalerweise brauchen Lieferungen von PLAY locker mehr als 10 Tage bis diese bei mir ankommen. Jedenfalls, wurden mir die Far Cry 2 Collector's Edition (GAME) und Mirror's Edge, sowie ein Musik-Album für meine Schwester (PLAY), gestern zugestellt. Auf mein BioShock (GAME) und mein Lost Planet: Colonies (PLAY) warte ich jedoch immer noch, obwohl beide am 27.12. rausgeschickt wurden. Komische Sache...
    Ich warte auch noch auf einige Sachen, jedoch habe ich sie erst letzte Woche gekauft. Entweder es kommt nächste Woche oder ich muss auch Dinge zerstören. Gerade auf mein Resident Evil: Degeneration warte ich sehnsüchtig, aber das würde in ein anderes Forum gehören. Auf sechs Spiele warte ich noch. Final Fantasy Chronicles, Final Fantasy Origins, Eternal Eyes, Resident Evil Director's Cut <--- Bei Ebay ersteigert. Infinite Undiscovery und Odin Sphere bei PLAY.com. Meine Xbox 360 braucht erstes Futter. ^^

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    http://img90.imageshack.us/img90/3462/boxartusrockband2tf7.jpg
    War nicht zufällig ein Schnäppchen, welches du empfehlen kannst?

Heute angekommen Für 2, 50€ ersteigert, Yeah!

Zitat Zitat von schattenrose Beitrag anzeigen
    Heute angekommen Für 2, 50€ ersteigert, Yeah!
    Whoa! Welche Post liefert sonntags? O_o

Urhgs... ertappt. Nein, Scherz. War wohl doch Samstag

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    War nicht zufällig ein Schnäppchen, welches du empfehlen kannst?
    Leider nicht, ist die deutsche Version um pralle 69€ gewesen. (Hab nur kein anderes Cover...)

Endlich!

Nicht!

Wie lange dauert das bitte noch? Im Gegensatz zu euren teuren Sachen von Play.com (ME) habe ich nur Zeug bestellt, das unterhalb der Zollgrenze liegt. Aber es kommt und kommt nicht.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert das bitte noch? Im Gegensatz zu euren teuren Sachen von Play.com (ME) habe ich nur Zeug bestellt, das unterhalb der Zollgrenze liegt. Aber es kommt und kommt nicht.
    Ach, bei mir meldet sich Play.com nicht einmal wegen der Rückbuchung. Post war auch eben da. Selbstverständlich kein ME. Ist ja erst 23 Tage her, geht also noch.

Ist mein Paket bei dir denn noch immer nicht angekommen? In der Sendungsverfolgung steht noch, dass das am 02.01. eingeliefert wurde. o_o Sehr merkwürdig.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Far Cry 2 Collector's Edition (GAME)
    Wenn ich den Namen nur noch höre... das Game ist 100% Flop 2008. >_> So gelangweilt hab ich mich seit Ewigkeiten nicht mehr. Da ist ja selbst das hier besser:

Für 1€ kann man es sich wohl antun und besser als FarCry2 kann es nur sein.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Endlich!

Nicht!

GAME ist auch nicht gerade besser momentan. Auf deren Seite habe ich aber gelesen, dass selbst Spiele, welche am 31.12 versendet worden sind, erst heute in UK ankommen würden. Ich glaube, zu Weihnachten/Neujahr darf man dem Status allgemein nicht glauben.^^

Naja, morgen Feiertag, dann heißt es wieder am Mittwoch hoffen.

Mein Pure von play ist heute gekommen, also dürfte PoP auch noch kommen, diese Woche irgendwann.

Bei Sachen, die am 29. verschickt wurden, würd ich mir echt keinen Kopf machen, das sind ja (ab Dienstag gerechnet, und ohne Samstag) nur 4 "echte" Werktage inklusive heute, das ist ja gar nix.

Ach, bei mir meldet sich Play.com nicht einmal wegen der Rückbuchung. Post war auch eben da. Selbstverständlich kein ME. Ist ja erst 23 Tage her, geht also noch.
    Ich habe mal fünf(!) Wochen auf Phantom Brave von Play.com warten müssen, falls dich das beruhigt.

Zitat Zitat
    Ist mein Paket bei dir denn noch immer nicht angekommen? In der Sendungsverfolgung steht noch, dass das am 02.01. eingeliefert wurde. o_o Sehr merkwürdig.
    Mein neuer PC stand bei der Sendungsverfolgung auch fast eine Woche als "eingeliefert" bzw. "aufgegeben" und "zur Bearbeitung". In sofern wundert mich bei der Post nichts mehr.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Naja, morgen Feiertag, dann heißt es wieder am Mittwoch hoffen.
    Feiertag? Wie? Wo? Wann? o_O

Ist der 6. Januar tatsächlich noch irgendwo ein Feiertag? Ich dachte, inzwischen wäre der überall in Deutschland abgeschafft.

Hier in BW gilt er noch. In Bayern und Sachsen-Anhalt auch. Naja, ist eigentlich ganz nett, morgen frei zu haben.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Hier in BW gilt er noch. In Bayern und Sachsen-Anhalt auch. Naja, ist eigentlich ganz nett, morgen frei zu haben.
    Dann Happy Epiphanias morgen! Ich feier erst Samstag (ja, Franzosen feiern Epiphanias ).

Immer noch kein Plüschi - aber heute mal eine Mail an den Verkäufer :/
    Mal sehen... ich sehe das vor meinem geistigen Auge schon aufgeschlitzt in Frankfurt beim Zoll, weil irgendein Nappel bei meinem ausländischen Namen dachte, ich könnte mir darin Drogen schicken lassen *schnüff*

Wenn das so weiter geht könnten wir den Thread übrigens umbenennen in "neu bekommen oder weinend wartend auf... #17" (oder ähnlich)