Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: neu bekommen... #17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, hab heute ein Grosseinkauf gemacht.

Boah, sind die Spiele in der Schweiz teuer. Left4Dead hat alleine schon 110.- CHF gekostet, was etwa 70.- Euro entsprechen. Gut das ich noch ein CHF 500.- Gutscheine hatte.

@Knuckles, Luxray: Wenn ihr heut Abend spielt, bitte antexten, auch wenn ich am Last Remnant am zocken bin^^

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    @Knuckles, Luxray: Wenn ihr heut Abend spielt, bitte antexten, auch wenn ich am Last Remnant am zocken bin^^
    Hättest du bloß früher was gesagt. ^^ Ich wäre eigentlich noch für 'ne Runde offen, aber Nackels, der Spielverderber, hat keine Lust mehr. ER hat seine Achievements ja schon.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Hättest du bloß früher was gesagt. ^^ Ich wäre eigentlich noch für 'ne Runde offen, aber Nackels, der Spielverderber, hat keine Lust mehr. ER hat seine Achievements ja schon.
    Wie, er hat jetzt schon 1000G geholt oder was? Und keine Lust mehr zum spielen?

Wie, er hat jetzt schon 1000G geholt oder was? Und keine Lust mehr zum spielen?
    HAHA! Ha! Nein. XD Wir haben noch nicht einmal 500 Punkte, aber die Dinger, die er heute bekommen wollte, hat er bekommen. Für die richtigen Brocken brauchen wir noch zwei gute Leute, die mitballern. So langsam haben wir das System raus, das sollte also jetzt nicht das Problem sein.
    Für Dead Air habe ich mir vorgenommen, es diesmal ohne Medikits zu schaffen, man reiche mir bloß genügend Pillen, dann geht das schon. Aber um das zu bewerkstelligen, brauchen wir, wie gesagt, noch ein paar Leute.

Ob das heute noch was wird, weiß ich nicht. Mir wurde nur "später" gesagt. Auch nach mehrmaligem Fragen ("was heißt das?") bekam ich jedesmal nur "später" zu hören. Was das jetzt genau bedeutet, kann nur Nackels dir verraten.

Aber der ist momentan verschollen. Wahrscheinlich ins Klo gefallen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Später wird jetzt zu morgen.
    quo soll sich mal ein bisschen einspielen, dann können wir morgen (ca. 17 Uhr evtl.) dann mal Dead Air nochmal starten (wo ich das Achievements ebenfalls schon habe, inkl. Unbreakable ).

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Später wird jetzt zu morgen.
    quo soll sich mal ein bisschen einspielen, dann können wir morgen (ca. 17 Uhr evtl.) dann mal Dead Air nochmal starten (wo ich das Achievements ebenfalls schon habe, inkl. Unbreakable ).
    Was gibts besonderes zu beachten? Ich hab mal 2 Chapter in der ersten Kampagne gespielt. Hab bisher noch nicht herausgefunden wie ich andere heile oder rette. Aber die Autoshotgun ist cool^^

stars_admin
    Was gibts besonderes zu beachten? Ich hab mal 2 Chapter in der ersten Kampagne gespielt. Hab bisher noch nicht herausgefunden wie ich andere heile oder rette. Aber die Autoshotgun ist cool^^
    Genau das meinte ich.
    Andere kannst du heilen, indem du das Medipack in die Hände nimmst und LT drückst. RT würde dich selbst heilen. Und andere rettest du mit X, insofern sie am Boden liegen. In anderen Fällen einfach die Zombies von ihren Körpern wegpusten!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    In anderen Fällen einfach die Zombies von ihren Körpern wegpusten!
    Es sei denn du machst es so wie Knuckles und schießt auf den, der am Boden liegt, während der Hunter genüsslich die Innereien seines Opfers verspeist.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Es sei denn du machst es so wie Knuckles und schießt auf den, der am Boden liegt, während der Hunter genüsslich die Innereien seines Opfers verspeist.
    Warum seid ihr auch so dämlich und spielt Left4Dead auf einer Konsole?

stars_admin
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    PC Games sucken und haben zu 99% keine Achievements!

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    word