Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 306

Thema: neu bekommen... #17

Meine Schwester und ich hatten Rule of Rose damals bei Ebay ersteigert... Das Spiel gibt es als PAL, nur nicht in Deutschland.

Wir hatten damals die französische Version, die aber trotzdem englische Synchro und deutsche Untertitel besaß. Am besten würde ich die Angebote bei Ebay beachten.

Oder beim französischen Amazon. Die haben das Spiel noch da. ich wollte mir das eventuell auch dort bestellen .

Heute Nachmittag:

Endlich! ^^

us
    Ist erst mein 2 star ocean nach till the end of time,aber ich freue mich trotzdem.Den 3 Teil muss ich irgendwann auch erst nochmal durchspielen,aber ohne faq,einfach wild drauf los^^

Kalina Ann Gast
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Meine Schwester und ich hatten Rule of Rose damals bei Ebay ersteigert... Das Spiel gibt es als PAL, nur nicht in Deutschland.

Wir hatten damals die französische Version, die aber trotzdem englische Synchro und deutsche Untertitel besaß. Am besten würde ich die Angebote bei Ebay beachten.
    Dass es das als Pal gibt, weiß ich ja...nur wollte halt auch das mit deutschem Untertitel und deutschen Texten. Aber es gibt keins, was auch ne deutsche Hülle und ne deutsche Anleitung hat???

@Fri
    Französiches Amazon?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    @Fri
    Französiches Amazon?
    Ja, in Frankreich sind die schon soweit fortgeschritten, das sie fließend Wasser, Elektrizität und sogar Internet haben.
    Du könntest auch einfach auf deren Website gehen.

Leon der Pofi Gast
    amazon.de
    amazon.fr
    amazon.uk
    amazon.com
    amazon.jp

etwas vergessen?
    warum denken so viele menschen, dass amazon aus deutschland stammt?

Geändert von Leon der Pofi (10.02.2009 um 09:40 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    amazon.de
    amazon.fr
    amazon.co.uk
    amazon.com
    amazon.jp

irgenwas vergessen?
    Naja, Hitler war ja auch Deutscher.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Naja, Hitler war ja auch Deutscher.
    wie alle über den erfolglosen, österreichischen maler herziehen.

"street fighter IV vorbestellt"

amazon.de
    amazon.fr
    amazon.uk
    amazon.com
    amazon.jp

irgenwas vergessen?
    Mir fallen noch:

www.amazon.ca
    und
    www.amazon.cn

ein.

So, und um beim Thema zu bleiben. Seit letzte Woche u.a. neu bei mir:
    und

Darauf habe ich mich gefreut wie ein kleiner Chocobo und bin seitdem nicht mehr ansprechbar (gibt noch ein paar Probs mit einigen jp. Menüs - aber das wird schon)! Das rockt ja so was von die Sch*** fett! Best games ev0r! Und damit ich meine halbjährliche Posting Pflicht erfüllt und verschwinde wieder in der Versenkung, bzw. widme mich um den alltäglichen Stress auf der Arbeit.

Grüße,

Chocobo

Geändert von Chocobo (10.02.2009 um 10:20 Uhr)

Kalina Ann Gast
    amazon.de
    amazon.fr
    amazon.uk
    amazon.com
    amazon.jp

etwas vergessen?

Ich hab mir gar nichts gedacht....
    Aber egal...

EDIT:
    Krass....da kann ich mich ja mit meinem ganz normalen Account einloggen...nur leider versteh ich kein einziges Wort. xD

Aber das Spiel gibt es da für einen guten Preis. Aber woher weiß ich, ob ich dann eins mit deutschen Texten und Untertitel bekomme? Kann hier jemand französisch?

Geändert von Kalina Ann (10.02.2009 um 12:59 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    ein danke an choco oder mir wäre angebrachter gewesen zwecks amazon als ein "ich hab mir gar nichts gedacht" mit diesem smiley

du kannst aber nur per kreditkarte kaufen. auf rechnung oder banktransfer geht nicht, trotz log-in möglichkeit

Das Spiel wurde in Frankreich und Italien mit der PEGI-Einstufung „ab 16 Jahren“ veröffentlicht. In diesen Versionen ist eine deutsche Sprachausgabe (Englisch mit deutschen Untertiteln) vorhanden. Die USK sah das Spiel als nicht geeignet für Personen unter 18 Jahren.

die französische version besitzt somit deutsche untertitel
    das spiel ist es meiner meinung nach aber nicht wert.
    aber es kann zumindest in atmosphäre punkten, wenn auch kontroverse thematik und mißerables gameplay das spiel bestimmen

Geändert von Leon der Pofi (10.02.2009 um 13:23 Uhr)

Kalina Ann Gast
    Verdammt ist das alles kompliziert...
    Dann kann ich mir das ja bei Amazon gar nicht kaufen und bei ebay ist das voll überteuert und meistens kommt es da aus Amerika....-.-

Das Spiel wurde in Frankreich und Italien mit der PEGI-Einstufung „ab 16 Jahren“ veröffentlicht. In diesen Versionen ist eine deutsche Sprachausgabe (Englisch mit deutschen Untertiteln) vorhanden. Die USK sah das Spiel als nicht geeignet für Personen unter 18 Jahren.
    Wie ich 505 games hasse
    Und ich wette,auf der rule of roses dvd brankt auch noch eine usk-Kennzeichung,genau wie bei wild arms 4^^
    Übrigens suche ich wild arms 5 schon seit jahren,aber bisher immer noch vergeblich

Bei ebay.fr (JAAAA, auch ebay gibt es auf Französisch bzw. in Frankreich) bieten es Händler inkl. Versand nach D für ca. 25 EUR an. Paypal-Zahlung möglich.
    Siehe zB hier: http://cgi.ebay.fr/RULE-OF-ROSE-JEU-...1%7C240%3A1318

Und danke an den Hinweis, dass wir auch schon mit Strom und Wasser in der zivilisierten Welt angekommen sind, vergesse ich ab und an

So, hab heute ein Grosseinkauf gemacht.

Boah, sind die Spiele in der Schweiz teuer. Left4Dead hat alleine schon 110.- CHF gekostet, was etwa 70.- Euro entsprechen. Gut das ich noch ein CHF 500.- Gutscheine hatte.

@Knuckles, Luxray: Wenn ihr heut Abend spielt, bitte antexten, auch wenn ich am Last Remnant am zocken bin^^

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    @Knuckles, Luxray: Wenn ihr heut Abend spielt, bitte antexten, auch wenn ich am Last Remnant am zocken bin^^
    Hättest du bloß früher was gesagt. ^^ Ich wäre eigentlich noch für 'ne Runde offen, aber Nackels, der Spielverderber, hat keine Lust mehr. ER hat seine Achievements ja schon.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Hättest du bloß früher was gesagt. ^^ Ich wäre eigentlich noch für 'ne Runde offen, aber Nackels, der Spielverderber, hat keine Lust mehr. ER hat seine Achievements ja schon.
    Wie, er hat jetzt schon 1000G geholt oder was? Und keine Lust mehr zum spielen?

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Wie, er hat jetzt schon 1000G geholt oder was? Und keine Lust mehr zum spielen?
    HAHA! Ha! Nein. XD Wir haben noch nicht einmal 500 Punkte, aber die Dinger, die er heute bekommen wollte, hat er bekommen. Für die richtigen Brocken brauchen wir noch zwei gute Leute, die mitballern. So langsam haben wir das System raus, das sollte also jetzt nicht das Problem sein.
    Für Dead Air habe ich mir vorgenommen, es diesmal ohne Medikits zu schaffen, man reiche mir bloß genügend Pillen, dann geht das schon. Aber um das zu bewerkstelligen, brauchen wir, wie gesagt, noch ein paar Leute.

Ob das heute noch was wird, weiß ich nicht. Mir wurde nur "später" gesagt. Auch nach mehrmaligem Fragen ("was heißt das?") bekam ich jedesmal nur "später" zu hören. Was das jetzt genau bedeutet, kann nur Nackels dir verraten.

Aber der ist momentan verschollen. Wahrscheinlich ins Klo gefallen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Später wird jetzt zu morgen.
    quo soll sich mal ein bisschen einspielen, dann können wir morgen (ca. 17 Uhr evtl.) dann mal Dead Air nochmal starten (wo ich das Achievements ebenfalls schon habe, inkl. Unbreakable ).