Gestern Nachmittag reinbekommen:
Großes Danke an Luxray.Wie neu heißt bei dir wohl tatsächlich wie neu. Genau so wie es sein sollte.
![]()
![]()
Klar, sonst hieße es ja nicht "wie neu". Ich hoffe, dieser kleine "Abbruch" bei ToS stört dich nicht. Ist dem eBay-Typen auch erst "aufgefallen", als er es schon zur Post gebracht hatte.
Was spielemäßiges gibt es bei mir heute nicht, dafür klemm ich das, was ich bekommen habe, einfach mal hinter einen Spoilerkasten:
der erste schritt ist getan
Geändert von Leon der Pofi (07.02.2009 um 09:28 Uhr)
Eben gerade über Yesasia bestellt.
Soll morgen schon rausgehen und dann 7-14Tage warten^^
Kennt sich jemand mit Yesasia aus?
Kommt es da öfters zu Komplikationen?
Oder geht das meist reibungslos wie Amazon etc.^^
(werde euch in kentniss setzen,wenn das Spiel angekommen ist^^)
Geändert von Reding (07.02.2009 um 15:44 Uhr)
@luxray newollte nur ne antwort von dir haben, weil du gar nimma im msn bist du life suchti.
hab das bild gegoogelt
So, Wintersemester ist vorüber, eine 360 kommt meiner lieben Freundin nicht ins Wohnzimmer, also gibts Futter für die PS3...
Grad am installieren und updaten... ^^
Läuft genauso reibungslos wie bei amazon, keine Sorge.
Bestelle seit ca. 2 Jahren recht regelmäßig auf der Seite und bis jetzt gab es keinerlei Komplikationen; auch nicht bei Stornierungen.
Mich wundert allerdings, dass du ein PSP-Spiel bestellen konntest und nach Europa geschickt bekommst. Ich dachte immer, eine Lieferung solcher Spiele ins unsere Gefilden sei rechtlich untersagt?
Warum reagiert Sony denn eigentlich so er allergisch darauf,wenn deren Produkte nach Deutschland verschickt werden?Bedeutet das nicht bessere Verkaufszahlen und mehr Umsatz für die?(selbst wenn es nicht viele sind die es sich importieren).Und bedeutet das dann für meine Bestellung eventuelle Probleme?sry für off
@Desmond
Wo hast du Rule of Rose her? Ich finde das nirgendwo. Weder bei ebay noch Amazon oder sonst wo....will das aber so unbedingt haben. Und auch nicht zu teuer wenns geht.