Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 306

Thema: neu bekommen... #17

Gestern Nachmittag reinbekommen:

Großes Danke an Luxray. Wie neu heißt bei dir wohl tatsächlich wie neu. Genau so wie es sein sollte.

Geändert von Master (07.02.2009 um 02:49 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Großes Danke an Luxray. Wie neu heißt bei dir wohl tatsächlich wie neu. Genau so wie es sein sollte.
    Klar, sonst hieße es ja nicht "wie neu". Ich hoffe, dieser kleine "Abbruch" bei ToS stört dich nicht. Ist dem eBay-Typen auch erst "aufgefallen", als er es schon zur Post gebracht hatte.

Was spielemäßiges gibt es bei mir heute nicht, dafür klemm ich das, was ich bekommen habe, einfach mal hinter einen Spoilerkasten:

Leon der Pofi Gast

der erste schritt ist getan

Geändert von Leon der Pofi (07.02.2009 um 09:28 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen

der erste schritt ist getan
    Ist nicht dein Ernst. O__o

Eben gerade über Yesasia bestellt.

Soll morgen schon rausgehen und dann 7-14Tage warten^^
    Kennt sich jemand mit Yesasia aus?
    Kommt es da öfters zu Komplikationen?
    Oder geht das meist reibungslos wie Amazon etc.^^
    (werde euch in kentniss setzen,wenn das Spiel angekommen ist^^)

Geändert von Reding (07.02.2009 um 15:44 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    @luxray ne wollte nur ne antwort von dir haben, weil du gar nimma im msn bist du life suchti.

hab das bild gegoogelt

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @luxray ne wollte nur ne antwort von dir haben, weil du gar nimma im msn bist du life suchti.

hab das bild gegoogelt
    Naja, das hätte mich ja auch gewundert.
    Klar bin ich in MSN on, den ganzen Tag, ich weiß ja nicht, wen du da auf der Liste hast. O_o
    Jetzt wieder zurück zu "neu bekommen". D:

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Jetzt wieder zurück zu "neu bekommen". D:

wow ging ja richtig flott^^
    Und in sehr gutem Zustand,danke

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

So, Wintersemester ist vorüber, eine 360 kommt meiner lieben Freundin nicht ins Wohnzimmer, also gibts Futter für die PS3...

Grad am installieren und updaten... ^^

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Soll morgen schon rausgehen und dann 7-14Tage warten^^
    Kennt sich jemand mit Yesasia aus?
    Kommt es da öfters zu Komplikationen?
    Oder geht das meist reibungslos wie Amazon etc.^^
    Läuft genauso reibungslos wie bei amazon, keine Sorge.
    Bestelle seit ca. 2 Jahren recht regelmäßig auf der Seite und bis jetzt gab es keinerlei Komplikationen; auch nicht bei Stornierungen.

Mich wundert allerdings, dass du ein PSP-Spiel bestellen konntest und nach Europa geschickt bekommst. Ich dachte immer, eine Lieferung solcher Spiele ins unsere Gefilden sei rechtlich untersagt?

Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Mich wundert allerdings, dass du ein PSP-Spiel bestellen konntest und nach Europa geschickt bekommst. Ich dachte immer, eine Lieferung solcher Spiele ins unsere Gefilden sei rechtlich untersagt?
    eh? man kann spiele die region free sind ohne probleme importieren.
    also sei es nun ds, psp, ps3, whatever

stars_admin
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    eh? man kann spiele die region free sind ohne probleme importieren.
    also sei es nun ds, psp, ps3, whatever
    Falsch, da nicht jeder Händler PSP und PS3 Games nach Europa verschickt. Schau dir mal play-asia an, wo bei den genannten Systen immer dabei steht, dass die Artikel nicht in "European Union" verschickt werden können.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Falsch, da nicht jeder Händler PSP und PS3 Games nach Europa verschickt. Schau dir mal play-asia an, wo bei den genannten Systen immer dabei steht, dass die Artikel nicht in "European Union" verschickt werden können.
    Gut, dass die Schweiz nicht in der EU ist Ich warte immer noch bis die EU den Bankrott erklärt^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Schau dir mal play-asia an, wo bei den genannten Systen immer dabei steht, dass die Artikel nicht in "European Union" verschickt werden können.
    Wenn sie artikel nach europa schicken würden,könnten sony/ms/nintendo sie sofort verklagen,und dann müssten sie den ganzen shop dicht machen...
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch bis die EU den Bankrott erklärt^^
    ich warte immer noch darauf,dass die Schweiz und Österreich bankrott gehen,damit ich da billig einkaufen kann^^

stars_admin
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wenn sie artikel nach europa schicken würden,könnten sony/ms/nintendo sie sofort verklagen,und dann müssten sie den ganzen shop dicht machen...
    Das ist nur bei Sony-Produkten so... sowohl die Nintendo-Games, als auch die MS-Games werden ganz normal verschickt...

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Warum reagiert Sony denn eigentlich so er allergisch darauf,wenn deren Produkte nach Deutschland verschickt werden?Bedeutet das nicht bessere Verkaufszahlen und mehr Umsatz für die?(selbst wenn es nicht viele sind die es sich importieren).Und bedeutet das dann für meine Bestellung eventuelle Probleme?sry für off

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    ... bedeutet das dann für meine Bestellung eventuelle Probleme?
    Nein. Bei dem Produkt steht auf Yesasia audrücklich da, dass es international verschickt werden kann.

Kalina Ann Gast
    @Desmond

Wo hast du Rule of Rose her? Ich finde das nirgendwo. Weder bei ebay noch Amazon oder sonst wo....will das aber so unbedingt haben. Und auch nicht zu teuer wenns geht.