Hmm ... Cry On, da war mal was ...? Jo!
Gibt es wirklich Leute, die dem Spiel hinterherweinen? Ich finde es auch schade, aber hatte die Ankündigung zwischenzeitlich wieder völlig vergessen. Eine Sache die man registrieren und dann abhaken kann. Wäre was ganz anderes gewesen, wenn wir schon ein paar Screenshots gesehen hätten.
Die Artworks fand ich eigentlich schon schön. Und ein Spiel, dass einen angeblich zum Weinen bringen kann, versprach eine interessante Story zu haben. Aber es kam nie über ein Stadium hinaus, in dem die wenigen Infos für mich wirklich interessant geworden wären.
Denke schon, dass die Entwicklung des Spiels schon etwas weiter vorangeschritten war nach so langer Zeit, nur uns davon nichts gezeigt wurde. Also ist es schon bedauerlich, dass ein potentiell gutes RPG gecancelt wird. Fand es aber nett, dass das offiziell bekanntgegeben wurde und nicht wie etwa bei Square Enix einfach in der Versenkung verschwindet (z.B. Final Fantasy III für den Wonderswan).
Frage mich aber, was Mistwalker nun eigentlich macht. Abgesehen von dem neuen Blue Dragon Action-RPG für den DS ist afair nichts bekannt, woran sie gerade arbeiten, oder?