mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 83 von 83
  1. #81
    @Narcissu: Youtube Unblocker ist dein Freund. ; )
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Woah, 999h Spielzeit!
    Und ich dachte, ich wäre ein VP2 Crack...
    Ich habe zwar damals auch stundenlang Golden Eggs gefarmt, aber nie so viel, dass alle Werte 9999 sind. Respekt.


    Btw jedes Mal, wenn dieser Thread hochgepusht wird, kriege ich fast nen Herzinfarkt und denke vergeblich, dass es was neues zu der VP Serie gibt.
    Sad Story of my life...

  2. #82
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen


    Btw jedes Mal, wenn dieser Thread hochgepusht wird, kriege ich fast nen Herzinfarkt und denke vergeblich, dass es was neues zu der VP Serie gibt.
    Sad Story of my life...
    Das willst du nicht. Nachdem, was sie aus Star Ocean mit Teil 4 gemacht haben.. würds mich echt vor VP3 grausen. Ok, vllt werden sie mal irgendwann wieder etwas.. besser.. aber ich glaube der Tri-Ace Zug ist einfach abgefahren und sie dümpeln nicht ohne Grund auf Handhelds mit nicht so guten Verkaufszahlen rum.

  3. #83
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Leider ist dieses Video, das Musik von UMG enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.

    :/
    Hmm, bei mir in der Schweiz läufts bestens... haha, bin beeindruckt, was mein Landsmann da geleistet hat.

    Obwohl über 2000 h Spielzeit in VP2 doch etwas extrem ist....


    Erinnert mich mal wieder daran, dass endlich mal Zeit für ein (non-handheld) VP3: Hrist ist!! ^^


    PS: SO4 mochte ich eigentlich ganz gut, auch wenn ich auch mehrere Hände bräuchte, um die Kritik-Punkte aufzuzählen... aber vielleicht sind bei mir mit zunehmendem Alter einfach die Erwartungen tiefer als früher.
    Geändert von Holystar (01.06.2012 um 20:44 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •