Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
@thickstone:
Hat er zufällig "Allmächtiger Name" bei dir eingesetzt? Das ist afaik seine Überattacke... Der hat mir meine Lv.99 Lenneth bei max. HP aus dem Leben geschossen, obwohl vllt. 200Dmg angezeigt wurden. <_<
Aber ja, das Ende fand ich auch ab dem letzten Level etwas überstürzt. Wenn du nochmal gut Zeit invenstieren willst kannst du ja jetzt das Seraphic Gate machen und dir ein paar schöne Chars und Items holen. Aber die Photonenrätsel da sind happig, die in den Dungeons sind ein Witz dagegen...

Ich persönlich mag den DS-Teil, aber erwarte nicht zuviel. 3 relativ kurze Routen jenachdem wie oft du Wylfreds Feder einsetzt - und wenn's zu oft ist steigt Freya dir kurzerhand auf's Dach. Mit durchschlagenden Erfolgen. oô
War das sein ,,Seelenquetscher'' (<- ) ? Wenn ja, der hat kaum was abgezogen. Ich saß recht sprachlos vor dem Bildschirm aufgrund des geringen Schadensausmaßes (1/4 meiner LP-Leiste). Da gab es noch eine andere Attackt, die ziemlich stark war (und wofür ich immer einen Char geopfert hatte, um die restliche Party zu schützen).

Seraphic Gate vielleicht in 100 Jahren, wenn ich meinen Backlog abgearbeitet habe ^^ Und den Kauf des DS-Teils verschiebe ich auch auf irgendwann, weil hier echt noch zu viel rumfliegt. Scheiße, wenn man sich zu viel Zeug zulegt :-/