irgendwie hab ich es nich geschafft einen der beiden VP Teile (abgeshn vom ds titel) durchzuspielen. beide hab ich zweimal probiert. beim ersten mal des ersten teils (muss auch schon wieder 4-5 jahre her sein) hatte ich einfach irgendwann keine lust mehr, weil mich das spiel nicht begeistern konnte. beim zweiten mal schon mehr, aber das hab ich auch mittendrin abgebrochen, weiß aber nicht mehr warum. bei teil zwei hab ich wohl zweimal denselben fehler gemacht (obwohl ich den teil echt toll fand), indem ich alle chars trainiert habe, sprich ich hab meine party dauernd ausgetauscht, damit die anderen auch besser werden. dadurch wurde es mir jedes mal einfach zu schwer. beim ersten versuch gegen irgendeinen endgegner und beim zweiten in diesem schloss nach der unterwassergrotte. da ging der schwierigkeitsgrad auf einmal extrem nach oben, da hatte ich dann keine chance mehr... hab mir dann den rest der story bei youtube angeschaut.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
Also beide Daumen hoch für diese RPG-Perle Mal gucken, wie der DS-Ableger so ist.
ich konnte bislang nur mit wenigen ds-spielen großartig was anfangen (ok, kann auch daran liegen, dass ich einige davon nur mit *hust* pc gespielt habe), aber CotP hat mir von allen ds spielen am besten gefallen.