-
General
So, finaler Boss.
Bin unglücklicherweise kurz vor dem Besiegen verreckt und das ist ziemlich nervig, weil davor ein recht zäher (aber einfacher) Kampf stattfindet. Mal gucken, wann ich das wieder versuche...mich demotiviert sowas immer. Zum Glück habe ich jetzt einigermaßen Ahnung, wie ich den finalen Boss besiegen kann.
EDIT:
Gleich noch einmal probiert mit anderen Einstellungen (Skills etc.) und ohne Probleme geschafft. Zähigkeit, Überleben, Erste Hilfe und Freiobjekte haben meine Party ziemlich unkaputtbar gemacht. Hatte noch meine starke Einherjar mit gutem Equipment geopfert und alles in ,,Alicia'' reingepumpt, die dann ordentlich austeilen konnte. Doch recht einfach, ich hatte schon die Befürchtung, dass der Boss 'ne fiese Überattacke hat.
Das Ende...das war's? Hatte jetzt mehr erwartet, ich mag gerushte Endings nicht. Wobei ich die Auflösung ganz gut finde.
Insgesamt aber ein schönes RPG mit netter Story und unglaublich tollem Gameplay. Auch noch Kompliment an der Grafik, die stellenweise noch immer atemberaubend aussieht (natürlich nicht im Detail, aber im Gesamtbild ^^). Es hat mich dann doch gewundert, wie rasch der Schwierigkeitsgrad in angenehme Regionen schwenkt, wenn man sich mal ordentlich mit den Siegelsteinen und den Talenten beschäftigt (etwas, das ich bei meinem ersten Versuch vor 3-4 Jahren nicht gemacht hatte und kläglich an dem Spiel scheiterte).
Also beide Daumen hoch für diese RPG-Perle
Mal gucken, wie der DS-Ableger so ist.
Geändert von thickstone (03.05.2011 um 15:57 Uhr)