Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
@thickstone:
Öh, hm. Geschmackssache würde ich sagen... Du solltest ja jetzt einen gewissen Char mit Faustwaffen haben, 'aight? Ich find den sehr nice, weil der sich teilweise mal eben beim Angreifen komplett regenerieren kann. Aber wenn du mit deinem Einherjar gut gefahren bist bleib dabei, ich glaube nicht dass das so viel ausmacht.
Btw, welche neuen Charaktere? gegen Ende explodiert deine Truppe nämlich kurzzeitig nochmal... xD
Von der Dame mit den grünen Stangenwaffen & Co. rate ich ab. Warum? Siehst du kurz vor Chapter-Ende...

Ansonsten: Für die Mainstory finde ich es relativ egal, wenn du in der Truppe hast. Im Seraphic Gate am Anfang sieht das etwas anders aus, aber da isses am Ende auch wieder nur ne Frage der Talente und Ausrüstung...
Right, dann behalte ich mein Team.

Hatte kurz die ,,Dame mit den Stangenwaffen'' drin und wollte ihre Lanze aus Coriander holen, aber WTF, dem muss man ja Geld ohne Ende in den Rachen schmeißen. Hatte auch schon befürchtet, dass sie kein permanentes Mitglied ist (echt 'ne Schwäche des Spiels, die Chars kommen und gehen wie sie Bock haben). Ich bleibe dann bei der Einherjar, die teilt gut aus.

Mein Stand:

Ich werde wohl noch mal in diese Höhle, die man seinerzeit in 8 Minuten abgrasen musste. Die Sealstones dort sahen sehr nett aus. Den einen Plottwist im finalen Dungeon habe ich sogar verstanden, gab im englischen Wikipedia noch eine Zusammenfassung der VP 1 Story. Halleluja, Teil 1 bietet eigentlich ziemlich viel an Story, so erschien mir das jedenfalls, die leider imo grottigst erzählt wird. Ich werd mit Teil 1 wohl nie warm werden.