In Ordnung, ich zocke VP 2 noch bis zum 6. Kapitel, pausiere dann und zocke schnell die letzten paar Stunden von Teil 1 durch. Kommt wahrscheinlich wirklich besser.

Bin btw. im Saal von Valhalla und höre jetzt erst einmal auf. Odin fand ich schon recht knackig, weil die Attacken ordentlich reingehauen haben. Habe ihn dann doch beim 1. Versuch geschafft, mit Ruhm habe ich mich aber nicht gerade bekleckert Habe mir auch mal Videos auf Youtube von Leuten angeschaut, die in dem Spiel richtig gut sind und ihre Charaktere ausreizen. Holla, da hat einer Odin quasi im ersten Zug erledigt. Von solchen Leistungen bin ich weit entfernt, aber immerhin komme ich auch so ganz gut durch das Spiel. Profi-mäßig zu spielen ist mir ohnehin zu anstrengend, muss ich ehrlich zugeben

Den Creation Jewel habe ich übrigens noch schnell in Lezards Turm geholt. Beim Bosskampf bin ich dann glatt verreckt, mein uralter Spielstand ist recht crappig bzw. habe ich leider Gottes immer die passenden Waffen verkauft und mich auch wenig mit Mehrfachangriffen auseinandergesetzt und stehe jetzt mit schlechtem Equipment dar. Wird schon. Ich habe schon in VP 2 gemerkt, dass man im Prinzip nichts verkaufen sollte, schwache Ausrüstungsgegenstände mal ausgenommen. Und die Synchro von Lezard in VP 1 ist echt grenzwertig.