-
Held
Naja, ich hol sie mir weil ein paar Kämpfe danach schön einfach werden. Aber auch ohne diese Items kann man das Spiel absurd einfach werden lassen. Ein Boss im letzten Kapitel hat bei mir mal nach zwei Angriffen von klein-Alicia den Löffel abgegeben. Und das obwohl (weil?) ich nur mit einem Char gekämpft hab.
Aber beim ersten Durchgang als ich weder die Boni genutzt noch das Talent-System kapiert habe... Himmel, haben ein paar der Bosse den Boden mit mir gewischt. xD
Btw, als Cheaten empfinde ich es eher, wenn Rufus mit jedem Schuss einen Instant-Kill macht an allem, was nicht Boss ist oder mehr Panzer als ne Zwiebel Schalen hat, wenn man ihm die eine bestimmte Waffe und ein Talent ausrüstet... Dagegen sind die Bonuswaffen noch richtig ehrlich und niedlich. ._.
@ShooterInc.:
Also ich fand die Waffen im Bonusdungeon dann eher schwächlich... Mit reiner Angriffskraft bringt es da keine zwei Meter und dann hat man schon bspw. Levantiner. o.o
Was ich an dem Spiel am Ende etwas doof fand, war, dass man zum Einen die Ganze Zeit über Speerwaffen findet, aber es nur einen Char gibt,d er die nutzen kann - und das erst ganz am Ende - und, dass es für einen gewissen Bonus-Char gar keine Waffen gab außer die, die eh mitgeliefert wird... (Nicht, dass die schlecht wäre. Aber ich fand's etwas lahm. xD)
Hat wer hier eigtl. mal einer einen dieser PerfectRelease-Runs versucht?
Ahja, und:
Alicia ist toll! Vor allem wenn sie aufhört in jedem Kampf zu murren, dass ihr die Gegner so leid tun... xD
Geändert von BDraw (28.04.2011 um 14:48 Uhr)