Leichenschändung deluxe
Wie besiege ich die Magier in Kapitel 4, die mir im Doppelpack extrem starke Zauber um die Ohren knallen? Party splitten und als 2er/Solo Team agieren? Oder kann man die auch mit ,,Stumm'' belegen? (letzteres wäre billig, wäre mir aber nur recht). HELP!
Ansonsten ist es ein sehr tolles Spiel, ich hänge da wie ein Süchtiger dran. Bisher war es von Schwierigkeitsgrad her angenehm, die Bosse waren hingegen echt easy (Zombiedrache lol). Doch seit Kapitel 4 hauen die Endbosse dermaßen rein, das geht echt nicht mehr. Zuvor schon Ull mit seinem blöden Soul Crush (Seelenquetscher, ich liebe die Übersetzung ^^)
Liege ich eigentlich richtig damit, dass das Spiel Probleme im Balancing hat? Einige Gegnerkombis waren der Horror und schwerer als so mancher Boss, die nächste Gegnerformation konnte man dann quasi umpusten und das oft im Wechsel. Merkwürdige Geschichte, man weiß nie, worauf man sich einstellen muss.
Bin stolz, bis auf diese blöden Zauberer bin ich noch nicht verreckt. Bei meinem 1. Durchgang vor zich Jahren hatte ich gehörig Probleme. Wenn man sich nicht wirklich mal mit dem System beschäftigt, stößt man eben doch schnell an seine Grenzen und ich bin auch jetzt noch alles andere als perfekt in dem Spiel.

Kontrollzentrum

Oder sollte ich ihn doch drinbehalten?