Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
In Teil 1 wars genau umgekehrt. Celestial Star und Meteor Swarm lässt grüssen.
Ugh, wenn Magier in einem RPG mehr drauf haben als andere Klassen dann kann das ja nichts taugen... In VP2 kann man zwar schon was mit denen machen (immerhin ist die Mage-only-Challenge relativ einfach), aber im Vergleich zu den anderen Klassen und auch in Bezug auf das Kampfsystem sind die eher schwach/schlecht.

Zitat Zitat von chungkingAngeL Beitrag anzeigen
1. versuche alle Drop Items der Gegner zu bekommen

2. permanent mit den Siegelsteinen Erfahrung / Erfahrung für Freunde durch die Dungeons wusel und
Also gerade für extreme "Level"-Orgien (oder eben um alle Items zu bekommen) während der Story bringt der Siegelstein, der die EXP auf 0 setzt und die OTH verdoppelt wesentlich mehr. Leveln kann man immer noch auf später verschieben, wenns unbedingt sein muss, (im SG gibts da problemlos einen Levelanstieg pro Kampf) und hohe Level während der Story sind wie schon erwähnt eher ungünstig für das Erlernen von Skills. Aber so fatal ist das auch nicht, so lange du noch einige Chars hast, die etwas tiefer im Level sind, geben die Gegner in den letzen paar Dungeons noch genug Skillpunkte her.

Zitat Zitat
3. auf die jeweils überpowerten Waffen in Kapitel 4 & 5 hingearbeitet habe ^^.
Die sind schon recht nett, aber im Endeffekt wirklich nur was für die Itemliste und vielleicht für einen etwas flotteren Start im SG. Ohne die kommt man eigentlich genauso gut durchs Spiel und das auch noch ohne die 2-3 Stunden Leveln bei der Hydra.