mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 83

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Langsam krieg ich glaube Pipi in die Augen

Aktuelle Position - Tempel von Audoula am See ! Problem .... wie kriege ich meine 100% an Schatzkisten?

Zur Zeit habe ich 66% möchte aber gerne alles haben. Wie komme ich also an die restlichen Kisten? Ich mein ich seh sie aber wie soll ich diese erreichen ohne Gummifinger oder eine Idee?

Irgendjemand einen Trick ...... die Gegner in einer scheinbar logischen Position einzufrieren scheint nicht wirklich zu funzen

Besten Dank schon mal im Vorraus ^^

66% ist aber wirklich äußerst mager. Ich nehme mal an dir werden auf alle Fälle die Truhen fehlen die man durch etwas knifflige Photon-Warp-Jumps bekommen muss. Also diese hier und diese wohl auch.

Abgesehen davon gibt es in dem Bereich vom Mini-Boss sicher noch 1-2 Truhen die dir fehlen. Falls du den Mini-Boss nichtmal erreichen kannst, ziele mit den Photonen so, dass sie durch Ablenkung über den Mini-Boss hinwegfliegen und den Geist-Gegner treffen.

Alle anderen Truhen sollten kein Problem sein.
    Geändert von HazerX (29.01.2009 um 19:37 Uhr)

Was zum ...... Ö.Ö ! Erstmal wieder besten Dank Hazer ^^

Nein den Mini Boss hab ich schon. Und genau um die beiden verlinkten geht es mir.
    Ich denk mal dass diese dann die Sache rund machen und 100% bringen.

Mir schwant schlimmes für spätere Dungeons ..... bislang waren ja alle eher nen Klax.
    Oh man das Spiel macht mich manisch süchtig

Das schaff ich doch nie ..... sprachs und verschwand vor die Konsole.