-
Provinzheld
@ HazerX
Deine Formulierung gefällt mir prima und passt wirklich sehr gut auf das facettenreiche KS von Silmeria.
Ich persönlich versuche beim spielen einen guten Mittelweg zwischen straight forward und Raum zum experimentieren zu finden. Das dass Interface von VP 2 dafür geradezu prädestiniert ist steht außer Frage ^^.
Jedenfalls bin ich mit dem durchdachten aber keinesfalls gleich durchschaubaren KS mehr als zufrieden.
Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich bereits in den Genuss der Spec Atk von Alicia/Rufus gekommen. Nun werde ich mich mal verstärkt den Angriffsarten widmen. Mal schauen was da so meine verschiedenen Waffen und Charaktere rausholen ^^.
Auch die Möglichkeit die Kämpfe in zwei verschiedene Gruppen aufzuteilen finde ich prima. Die Tri-Ace KS Progger haben tatsächlich dem Spieler vielfältige Möglichkeiten mit auf den Weg gegeben.
Den langen Kampf um Items für das Runenboard zu erbeuten und den kurzen Kampf um mehr EXP für die Gruppe zu sichern.
Dazu gleich noch eine kleine Frage bzw. Feststellung : Kann es sein, dass man das Anführeritem im kurzen Kampf schneller bekommt wenn die Erweiterungsanzeige voll ist? So kommt es mir nämlich vor. Ich mein der nette Nebeneffekt bei voller Anzeige = mehr EXP + Kristalle ist mir schon recht früh aufgefallen. Die Sache mit dem Anführeritem dafür später ^^
Die Trolle im Uralten Wald sind eigentlich auch kein Problem mehr, mit der mir
gefundenen Taktik.
Ansonsten : Current Location - Uralter Wald
Alicia Lvl. 17 - Sylphide Lvl.17 - Dylan Lvl. 14 - Mithra Lvl.15 - Rufus Lvl. 16
Größere Probleme gibt es bislang nicht ..... sprachs und verschwand im Dungeon