mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 83

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uff...kann mir nicht jemand die Story schnell ohne den Bezug zu VP 2 spoilern? Hab auf VP 1 nicht so viel Bock und wenn ich es anrühre, dann eher nicht wegen der Story. Ein paar Dinge weiß ich auch noch

Ok...irgendwie ist das doch nicht mehr so viel. Ich erinnere mich an die Geschichte sowieso nicht mehr so wirklich, existierte die in VP 1 eigentlich? ^^

Edit:

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Und die Magier sind in diesem Teil leider nicht so wichtig wie in VP1. Sie richten am Ende nur noch wenig Schaden an und ab Kapitel 4 sollte man es imo unterlassen, die Gegner von vorne anzugreifen. xD
    Hol dir lieber einen weiteren Bogenschützen oder eine Schwertkämpferin. Diese haben nämlich höheres Kombopotential, was sehr wichtig ist (für lilane/blaue Kristalle).
    Und Rufus gehört zu den besten Bogenschützen und erlernt später sehr starke blitzelementare Angriffe. Von daher überleg es dir gut.
    Aber wenn du ihn nicht leiden kannst, ersetze ihn durch Phyress oder eine andere. Nur ganz ohne Schützen solltest du nicht die Wohnung verlassen. ^^
    Bei meinem Magier frage ich mich auch, warum ich den noch habe. Ist vermutlich dieses RPG-Denken, dass Magier in die Gruppe gehören. Und ich greife seltenst von vorne an, dann wäre ich ja schön blöd. Manchmal bin ich aber zu faul Bei einigen Gegnern ist das ein ordentliches Gefriemel. Zu den Kristallen: blaue sind EXP, lila Kristalle hingegen für die AP? Dann sollte ich doch mal diesen Skill in Erwägung ziehen, der die Teile erhöht *Name entfallen*

Rufus habe ich aufgepeppelt und mich mal mit seinen Angriffen auseinandergesetzt und jetzt kann er mithalten. Der bleibt drin und der nächste Storychar wird dann meinen Magier ersetzen. Es ist schon beachtlich, wie viel nützlicher die Charaktere werden, wenn man hier und da mal die Angriffe abstimmt.

Und euch beiden rate ich, VP 2 mal wieder reinzuschmeißen Lieber einen top ,,Oldie'' spielen als sich durch Next-Gen Perlen à la Tales of Vesperia durchzuquälen
    Geändert von thickstone (28.04.2011 um 21:29 Uhr)