mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83
  1. #41
    Back with two Question ....

    Habe soeben den Saal von Walhalla komplettiert.

    Nun meine Frage hinsichtlich besonderer Dropitems (diese Rar Dinger mit ner 15% Drop Rate oder so)

    Welches Item brauche ich dazu um diesbezüglich meine Chancen auf jene Drop Items zu erhöhen?

    Ist das zufällig der Salomons Ring den ich in Asgard erworben hab? Bin mir da nicht hundert pro sicher, da ich glaub irgendwo mal gelesen hab dass dieser auch für das Seraphic Gate nützlich ist.

    Und noch eine kleine Frage hinsichtlich des tri-Ace Poem? Wann bekomme ich da die Belohnung dafür? Einfach jetzt nach dem Ende des 5. Kapitels nochmal die Lokalitäten checken oder warten?


    Besten Dank für Antworten ^^

  2. #42
    Zitat Zitat von chungkingAngeL Beitrag anzeigen
    Welches Item brauche ich dazu um diesbezüglich meine Chancen auf jene Drop Items zu erhöhen?

    Ist das zufällig der Salomons Ring den ich in Asgard erworben hab? Bin mir da nicht hundert pro sicher, da ich glaub irgendwo mal gelesen hab dass dieser auch für das Seraphic Gate nützlich ist.
    Neben dem Solomons Ring gibts auch eine ganze Reihe anderer Accessiores, die den gleichen Effekt im Kampf haben (Sacred O Part, Bat Umbrella usw.), meist gibts die aber erst im SG. Der Effekt funktioniert aber auch nur wirklich ordentlich, wenn du einen Char mit 7777 Max-HP hast (dann ist die Drop-Rate 100%). Der Solomons Ring ermöglicht es allerdings noch mit Tieren zu sprechen.

    Zitat Zitat
    Und noch eine kleine Frage hinsichtlich des tri-Ace Poem? Wann bekomme ich da die Belohnung dafür? Einfach jetzt nach dem Ende des 5. Kapitels nochmal die Lokalitäten checken oder warten?
    Die Belohnung findest du da wo es den ersten Teil des Gedichtes zu lesen gab. Also raus aus den letzen Dungeon und zurück nach Solde. In Dipan (bei der Guillotine) gibts übrigens auch eine Belohnung und von dem Jungen in Kalstadt, sofern du dem in Kapitel 3 etwas Geld gegeben hast.

  3. #43
    @ Hazer

    Ah besten Dank mal wieder. Waren brauchbare Infos darunter ^^

    Und gleich noch ne Frage. Wie sollte ich jetzt im Turm von Lezard Valeth
    vorgehen?

    Und zwar im Hinblick auf mein Einherjar Release? Hab gerade mal GameFaqs durchwühlt und gelesen, dass ich für ein Perfect Release diverse Items aus dem
    Seraphic Gate brauche.

    Sollte ich mich nun bis zum letzten Savepoint durchkämpfen speichern und dann ab ins Gate, oder doch erst den Hauptplot abschließen?
    Und dann auf einen alternativen Savestate fürs SG zurück greifen?


    Wie immer besten dank schonmal....

  4. #44
    Zitat Zitat von chungkingAngeL Beitrag anzeigen
    Sollte ich mich nun bis zum letzten Savepoint durchkämpfen speichern und dann ab ins Gate, oder doch erst den Hauptplot abschließen?
    Und dann auf einen alternativen Savestate fürs SG zurück greifen?
    Mach erst den Hauptplot fertig. Also kämpf dich bis zum finalen Save-Point durch, besiege den letzen Endgegner und schau dir das Abspann an. Danach ist übrigens der erste "Crystal Run" verfügbar, also starte am besten kurz ein neues Spiel und speichere auf einen seperaten Speicherplatz, sofern du Interesse am Hard-Mode bzw. den "Crystal Runs" hast.

    Danach kannst du dich dann im SG so richtig austoben. Es wäre wirklich mehr als Overkill dem letzen Boss nach oder kurz vor dem ersten SG-Durchgang mit Tyrfing, Dainslef usw. gegenüberzustehen. Der geht prima mit den im Hauptspiel verfügbaren Waffen und Möglichkeiten.

    Perfect Release geht zudem auch erst so richtig beim zweiten Durchlauf vom SG. Wirklich notwendig ist das aber keinesfalls, geht auch prima alles ohne "Stat-Maxing".

  5. #45
    Leichenschändung deluxe

    Wie besiege ich die Magier in Kapitel 4, die mir im Doppelpack extrem starke Zauber um die Ohren knallen? Party splitten und als 2er/Solo Team agieren? Oder kann man die auch mit ,,Stumm'' belegen? (letzteres wäre billig, wäre mir aber nur recht). HELP!

    Ansonsten ist es ein sehr tolles Spiel, ich hänge da wie ein Süchtiger dran. Bisher war es von Schwierigkeitsgrad her angenehm, die Bosse waren hingegen echt easy (Zombiedrache lol). Doch seit Kapitel 4 hauen die Endbosse dermaßen rein, das geht echt nicht mehr. Zuvor schon Ull mit seinem blöden Soul Crush (Seelenquetscher, ich liebe die Übersetzung ^^)
    Liege ich eigentlich richtig damit, dass das Spiel Probleme im Balancing hat? Einige Gegnerkombis waren der Horror und schwerer als so mancher Boss, die nächste Gegnerformation konnte man dann quasi umpusten und das oft im Wechsel. Merkwürdige Geschichte, man weiß nie, worauf man sich einstellen muss.

    Bin stolz, bis auf diese blöden Zauberer bin ich noch nicht verreckt. Bei meinem 1. Durchgang vor zich Jahren hatte ich gehörig Probleme. Wenn man sich nicht wirklich mal mit dem System beschäftigt, stößt man eben doch schnell an seine Grenzen und ich bin auch jetzt noch alles andere als perfekt in dem Spiel.
    Geändert von thickstone (28.04.2011 um 01:37 Uhr)

  6. #46
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Leichenschändung deluxe
    Your sins lay heavy upon you, Defiler of Souls Threads!

    Ich gehe mal davon aus, dass du die Uber-Waffen am Ende des 3. Kapitels nicht geholt hast. Die kriegt man, wenn man Leone und Arngrim bis dahin auf Lv. 40 bringt.
    Aber naja, das Spiel kann man natürlich auch ohne diese Waffen schaffen.

    Du kannst einen der Magier in der Tat mit Stille belegen. Gyne ist nämlich anfällig dagegen (Walther leider nicht). Das heißt, du solltest einen Heiligen Edelstein oder Magiedämpfung auf Gyne benutzen, sobald der Kampf anfängt. Danach stellt er keine Bedrohung mehr dar und schenkt dir jede Runde 60 AP, immer wenn er vergeblich versucht, etwas zu zaubern.
    So sollte der Kampf schon mal erheblich leichter sein.

    Ansonsten solltest du die Fähigkeit "Magiertöter" (Rote Runen: Schwert-Schwächung-Aktivierung) erlernen. Damit wirst du auch ordentlich viel Schaden anrichten.
    "Erstel Hilfe" in Kombination mit "Lebensgenerierung" kann auch Leben retten, wenn man etwas unterlevelt ist.
    Zitat Zitat
    Liege ich eigentlich richtig damit, dass das Spiel Probleme im Balancing hat?
    Ein bisschen. ^^'
    Aber sobald man sich mit den Fähigkeiten und dem Siegelsteinsystem auseinander gesetzt hat und brauchbare Accessoire-Kombinationen ausprobiert, kommt man mit jeder Gegnerformation klar.
    Aber es stimmt, dass die Zufallsgegner manchmal schwieriger sind als die Bosse selbst. xD
    Das liegt daran, weil die Bosse meistens alleine sind und man sie ggf. durch Gruppenaufteilung ordentlich verarschen und manipulieren kann.

  7. #47
    Danke, habe den Typen verstummt und konnte es dann schaffen.

    Aber der Kampf danach...boah. Ich dachte, das wäre wieder so ein Kampf, bei dem man sterben muss, um die Story weiterzutreiben. Am Arsch. Kp, wie ich den schaffen soll. Hast du 'nen Tipp? :-/

    EDIT: 2. Versuch, sieht ganz gut aus bisher.....

    EDIT 2: Geschafft! It shall be engraved upon your soul, blöde Bitch!

    Und wtf....DYLAN!!!! Wie soll ich den ersetzen, das war mein Überchar....
    Geändert von thickstone (28.04.2011 um 12:19 Uhr)

  8. #48
    Zitat Zitat
    Und wtf....DYLAN!!!! Wie soll ich den ersetzen, das war mein Überchar....
    Kriegst du wieder im optionalen Dungeon und bleibt auch der beste Charakter. Bald bekommst du aber storybedingt einen Ersatz, der auch recht stark ist.

  9. #49
    Ach warte nicht auf den anderen Muskelprotz...
    Hol dir Kraad oder Zunde! Die sind awesome!

    Einherjar sind imho sehr unterschätzt in diesem Spiel.

  10. #50
    Der Kampf gegen Hrist war im Nachhinein doch ziemlich einfach. Liegt auch daran, dass ,,Überleben'' von mir sehr unterschätzt wurde (und Freiobjekt). Die Magier waren aber echt übel.

    Ich kämpfe jetzt wieder mit 2 Einherjar, den einen nehme ich als Dylan-Ersatz und das funktioniert auch ganz gut, die Skills hatte ich schnell wieder drin. Fragt mich nicht, wie der heißt. Einen Magier habe ich auch drin. Die Magier bringen zwar nicht viel (und kosten viel AP), dennoch sind die recht nützlich, wenn man mal einen Gegner von vorne angreift und die Deckung durchbrechen will (-> Firestorm).

    Wahrscheinlich kicke ich Rufus raus, wenn ich den Ersatz bekomme, von dem Swordy spricht. Der macht mir zu wenig Schaden Oder sollte ich ihn doch drinbehalten?

    Das Spiel selbst ist aber extrem toll. Mir fällt auf Anhieb nicht viel ein, was mich stört. Vielleicht, dass mir zu viele Charaktere storybedingt wieder die Biege machen und teilweise eben die Balancing-Probleme. Bin jetzt in diesem Elfenwald und da spielt sich das Spiel wieder von selbst.

    Was ich aber mal sagen muss: Die Story ist doch gar nicht so schlecht und hat die ein oder andere echt gute Sequenz. In Kapitel 3 war da nicht so viel los, war mir aber auch egal, da ich zu viel Spaß mit dem Gameplay hatte und mir die Story da ohnehin egal war. Aber schön zu sehen, dass es die ein oder andere gute Enthüllung gibt. Besonders Alicia gefällt mir, die ist süß

    Edit:

    Ich wollte mal fragen...sind für euch Powerleveling und diese ganzen Zusatzobjekte (stärkere Waffen etc) nicht einfach nur cheaten? Habe auch gedacht, mir die zu holen, aber dann ist das Spiel ja eine Nullnummer. Finde in dem Zusammenhang auch die ,,tollen'' Guides bei Gamefaqs lustig, die bei ihren Strategien meistens solche Objekte voraussetzen (und wenn nicht, wird es eben ,,rather difficult'' *doing*)
    Geändert von thickstone (28.04.2011 um 14:10 Uhr)

  11. #51
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen...sind für euch Powerleveling und diese ganzen Zusatzobjekte (stärkere Waffen etc) nicht einfach nur cheaten? Habe auch gedacht, mir die zu holen, aber dann ist das Spiel ja eine Nullnummer. Finde in dem Zusammenhang auch die ,,tollen'' Guides bei Gamefaqs lustig, die bei ihren Strategien meistens solche Objekte voraussetzen (und wenn nicht, wird es eben ,,rather difficult'' *doing*)
    Jap, das grenzt schon an Cheaten.

    Habe bei meinem ersten Durchgang erst mal nur gerusht, nicht viel gelevelt, gar nicht auf Skills geachtet und mit vielen Problemen das Spiel beendet. Bei meinem zweiten Durchgang, weil ich alles sammeln wollte, auch in Kapitel 3 die Chars auf LVL 40 gelevelt und oh boi... damit wird wirklich alles zum Witz. Diese Waffen sind nämlich teilweise stärker, als das, was du im optionalen Dungeon kriegst.

    Generell hat man wohl am meisten Spaß, wenn man die Überwaffen erst gar nicht benutzt und sich auf die Skill-Mechanik fokussiert. So hat man einerseits die Herausforderung und andererseits ist man den Gegnern nicht vollends ausgeliefert (so wie es teilweise in meinem 1. Durchgang war, lol).

    Aber ich kann dir nur beipflichten: Das Spiel ist toll.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  12. #52
    Naja, ich hol sie mir weil ein paar Kämpfe danach schön einfach werden. Aber auch ohne diese Items kann man das Spiel absurd einfach werden lassen. Ein Boss im letzten Kapitel hat bei mir mal nach zwei Angriffen von klein-Alicia den Löffel abgegeben. Und das obwohl (weil?) ich nur mit einem Char gekämpft hab.
    Aber beim ersten Durchgang als ich weder die Boni genutzt noch das Talent-System kapiert habe... Himmel, haben ein paar der Bosse den Boden mit mir gewischt. xD

    Btw, als Cheaten empfinde ich es eher, wenn Rufus mit jedem Schuss einen Instant-Kill macht an allem, was nicht Boss ist oder mehr Panzer als ne Zwiebel Schalen hat, wenn man ihm die eine bestimmte Waffe und ein Talent ausrüstet... Dagegen sind die Bonuswaffen noch richtig ehrlich und niedlich. ._.

    @ShooterInc.:
    Also ich fand die Waffen im Bonusdungeon dann eher schwächlich... Mit reiner Angriffskraft bringt es da keine zwei Meter und dann hat man schon bspw. Levantiner. o.o

    Was ich an dem Spiel am Ende etwas doof fand, war, dass man zum Einen die Ganze Zeit über Speerwaffen findet, aber es nur einen Char gibt,d er die nutzen kann - und das erst ganz am Ende - und, dass es für einen gewissen Bonus-Char gar keine Waffen gab außer die, die eh mitgeliefert wird... (Nicht, dass die schlecht wäre. Aber ich fand's etwas lahm. xD)
    Hat wer hier eigtl. mal einer einen dieser PerfectRelease-Runs versucht?

    Ahja, und:
    Alicia ist toll! Vor allem wenn sie aufhört in jedem Kampf zu murren, dass ihr die Gegner so leid tun... xD
    Geändert von BDraw (28.04.2011 um 15:48 Uhr)

  13. #53
    Hui, habe jetzt den Wald der Seelen beendet. Entweder ist es wirklich wieder einfacher geworden oder meine Party besser - oder beides.

    Es ist auch schön zu sehen, wie viel Gedanken sich TriAce gemacht hat. Bei den meisten RPGs gibt es öde Dungeons, dafür aber ein tolles Kampfsystem (Star Ocean z.B.). Bei VP 2 gibt es ein tolles KS UND ein tolles Dungeondesign. Ich kann gar nicht mehr aufhören, dieses Spiel zu loben Dabei habe ich es nur mal zufällig wieder angefasst, weil mir grad langweilig war.

    Und einige Sequenzen mit Alicia sind ja wirklich herzzerreißend



    Armes Ding...ich habe auch die Befürchtung, dass es kein Happy End gibt. Aber das sehe ich ja bald selbst.

    So, ich setze mich mal wieder ran, habe schon Entzugserscheinungen

  14. #54
    Das Spiel gehört nicht umsonst knapp hinter SMT Nocturne/LC zu meinen persönlich besten PS2 RPGs überhaupt. Schön, dass du dich noch entschieden hast, es zu spielen, sonst hättest du wie du siehst etwas verpasst. Zudem hat dir ja ähnlich wie mir Resonance of Fate gefallen, deshalb müsstest du auch mit dem besserem Spiel vom gleichen Team etwas anfangen können. Ich bekomme gerade echt wieder Lust, meinen fünften Durchgang oder so anzufangen.
    Allgemein stimme ich auch zu, dass viele Einherjar unterschätzt werden. Du solltest vor allem keine Magier benutzen, die sind nutzlos im Endgame.

    Von der Story her gehören VP 1+2 auf jeden Fall zu den besseren von tri-Ace, auch wenn sie im Gesamten nicht überragend sind.

  15. #55
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Das Spiel gehört nicht umsonst knapp hinter SMT Nocturne/LC zu meinen persönlich besten PS2 RPGs überhaupt. Schön, dass du dich noch entschieden hast, es zu spielen, sonst hättest du wie du siehst etwas verpasst. Zudem hat dir ja ähnlich wie mir Resonance of Fate gefallen, deshalb müsstest du auch mit dem besserem Spiel vom gleichen Team etwas anfangen können. Ich bekomme gerade echt wieder Lust, meinen fünften Durchgang oder so anzufangen.
    Allgemein stimme ich auch zu, dass viele Einherjar unterschätzt werden. Du solltest vor allem keine Magier benutzen, die sind nutzlos im Endgame.

    Von der Story her gehören VP 1+2 auf jeden Fall zu den besseren von tri-Ace, auch wenn sie im Gesamten nicht überragend sind.
    Stimmt, Valkyrie Profile 2 ist bedeutend komplexer als Resonance of Fate. Alleine schon durch die wechselnden (und teilweise interaktiven) Kampffelder muss man viel mehr überlegen. Die Weapon Customization hat mir bei RoF aber mehr Spaß als das Runensystem gebracht, welches ich in Teilen doch recht mühselig finde.

    Die Story in VP 2 (Teil 1 habe ich noch nicht durch, bin bei Lezards Turm) ist sicherlich nichts Besonderes oder besonders komplex. Dennoch finde ich die Twists gut, ich mag die Charaktere und ganz ehrlich, ich bin auch mal über Geschichten dankbar, die nicht so übertreiben und mal bodenständig bleiben. Alleine schon dafür hat das Teil bei mir Pluspunkte sammeln können.

    Mal sehen, heute spiele ich wohl nicht mehr weiter. Evtl. setze ich mich noch einmal an Teil 1, den ich phasenweise auch sehr spaßig fand....nur im Vergleich zu Teil 2 ist der Vorgänger doch recht simpel und einfach.

  16. #56
    Oh Mann, wegen dir krieg ich wieder Lust, das Spiel noch mal auszupacken und zum x-ten Mal durchzuspielen. xD
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    (Teil 1 habe ich noch nicht durch, bin bei Lezards Turm).
    Hui!
    Dann solltest du dir vielleicht überlegen, ob du doch nicht zuerst VP1 beendest. Denn ab Kapitel 6 wird es etwas verwirrend mit der Story. Da werden auch teilweise Kenntnisse aus VP1 A-Ending vorausgesetzt, wie ich finde.
    Hätte ich jedenfalls den ersten Teil nicht gespielt, hätte ich im letzten Kapitel nur wtf gesagt. ^^

    Ich weiß nicht warum, aber bei VP1 fand ich die Dungeons etwas besser. Vielleicht liegt's daran, weil die Rätsel da auch etwas anspruchsvoller und abwechslungsreicher waren. Dafür rockt natürlich das KS von VP2. ^^

    Und die Magier sind in diesem Teil leider nicht so wichtig wie in VP1. Sie richten am Ende nur noch wenig Schaden an und ab Kapitel 4 sollte man es imo unterlassen, die Gegner von vorne anzugreifen. xD
    Hol dir lieber einen weiteren Bogenschützen oder eine Schwertkämpferin. Diese haben nämlich höheres Kombopotential, was sehr wichtig ist (für lilane/blaue Kristalle).
    Und Rufus gehört zu den besten Bogenschützen und erlernt später sehr starke blitzelementare Angriffe. Von daher überleg es dir gut.
    Aber wenn du ihn nicht leiden kannst, ersetze ihn durch Phyress oder eine andere. Nur ganz ohne Schützen solltest du nicht die Wohnung verlassen. ^^

  17. #57
    Kann dir auf jeden Fall ebenfalls noch empfehlen, VP1 durchzuzocken, am Ende baut im zweiten Teil im Grunde alles darauf auf, auch wenn man es so nicht erwartet.

  18. #58
    Uff...kann mir nicht jemand die Story schnell ohne den Bezug zu VP 2 spoilern? Hab auf VP 1 nicht so viel Bock und wenn ich es anrühre, dann eher nicht wegen der Story. Ein paar Dinge weiß ich auch noch



    Ok...irgendwie ist das doch nicht mehr so viel. Ich erinnere mich an die Geschichte sowieso nicht mehr so wirklich, existierte die in VP 1 eigentlich? ^^

    Edit:

    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Und die Magier sind in diesem Teil leider nicht so wichtig wie in VP1. Sie richten am Ende nur noch wenig Schaden an und ab Kapitel 4 sollte man es imo unterlassen, die Gegner von vorne anzugreifen. xD
    Hol dir lieber einen weiteren Bogenschützen oder eine Schwertkämpferin. Diese haben nämlich höheres Kombopotential, was sehr wichtig ist (für lilane/blaue Kristalle).
    Und Rufus gehört zu den besten Bogenschützen und erlernt später sehr starke blitzelementare Angriffe. Von daher überleg es dir gut.
    Aber wenn du ihn nicht leiden kannst, ersetze ihn durch Phyress oder eine andere. Nur ganz ohne Schützen solltest du nicht die Wohnung verlassen. ^^
    Bei meinem Magier frage ich mich auch, warum ich den noch habe. Ist vermutlich dieses RPG-Denken, dass Magier in die Gruppe gehören. Und ich greife seltenst von vorne an, dann wäre ich ja schön blöd. Manchmal bin ich aber zu faul Bei einigen Gegnern ist das ein ordentliches Gefriemel. Zu den Kristallen: blaue sind EXP, lila Kristalle hingegen für die AP? Dann sollte ich doch mal diesen Skill in Erwägung ziehen, der die Teile erhöht *Name entfallen*

    Rufus habe ich aufgepeppelt und mich mal mit seinen Angriffen auseinandergesetzt und jetzt kann er mithalten. Der bleibt drin und der nächste Storychar wird dann meinen Magier ersetzen. Es ist schon beachtlich, wie viel nützlicher die Charaktere werden, wenn man hier und da mal die Angriffe abstimmt.


    Und euch beiden rate ich, VP 2 mal wieder reinzuschmeißen Lieber einen top ,,Oldie'' spielen als sich durch Next-Gen Perlen à la Tales of Vesperia durchzuquälen
    Geändert von thickstone (28.04.2011 um 22:29 Uhr)

  19. #59
    Achtung, massive Spoiler zum A-Ende von VP1:

    Mal so kurz und knapp das wichtigste. Dipan ist da etwas konfus, weil diese Sequenz die du ansprichst exakt da spielt, wo man auch in VP2 bist... Sprich während Alicia nach ihrer Mutter sucht müsste Lenneth gerade bei selbiger sein und ihr die Krone abschwatzen. Lenneth und Silmeria haben sich also sehr knapp verpasst, sogesehen. xD

    Ahja, ich bin übrigens einer von denen, die erst den 2. teil gespielt haben. Ist auch lustig, vor allem weil man sich dann in VP1 bei der Dipan-Geschichte so schön informiert vorkommt... XD

    Ich fands nebenbei erwähnt sehr schön, dass ausgerechnet im SeraphicGate vom DS-Teil mal aufgegriffen wurde, warum Arngrim eigentlich in beiden Teilen vorkommt... Oder wurde das sonstwo noch erwähnt? <_<
    Geändert von BDraw (28.04.2011 um 22:20 Uhr)

  20. #60
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Achtung, massive Spoiler zum A-Ende von VP1:

    Mal so kurz und knapp das wichtigste. Dipan ist da etwas konfus, weil diese Sequenz die du ansprichst exakt da spielt, wo man auch in VP2 bist... Sprich während Alicia nach ihrer Mutter sucht müsste Lenneth gerade bei selbiger sein und ihr die Krone abschwatzen. Lenneth und Silmeria haben sich also sehr knapp verpasst, sogesehen. xD

    Ahja, ich bin übrigens einer von denen, die erst den 2. teil gespielt haben. Ist auch lustig, vor allem weil man sich dann in VP1 bei der Dipan-Geschichte so schön informiert vorkommt... XD

    Ich fands nebenbei erwähnt sehr schön, dass ausgerechnet im SeraphicGate vom DS-Teil mal aufgegriffen wurde, warum Arngrim eigentlich in beiden Teilen vorkommt... Oder wurde das sonstwo noch erwähnt? <_<
    Wow, ich hätte gar nicht gedacht, dass da SO viel hintersteckt. Ich bin aber momentan zu sehr an VP 2 dran, von daher muss mir deine Zusammenfassung erst einmal genügen. VP 1 werde ich aber ziemlich sicher hinterherschieben, weil ich nicht durch alle Punkte durchblicke. Und jetzt weiß ich immerhin, was der Herrscher der Untoten überhaupt da am Ende von Kapitel 4 macht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •