mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 41 bis 60 von 83

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Kampf gegen Hrist war im Nachhinein doch ziemlich einfach. Liegt auch daran, dass ,,Überleben'' von mir sehr unterschätzt wurde (und Freiobjekt). Die Magier waren aber echt übel.

Ich kämpfe jetzt wieder mit 2 Einherjar, den einen nehme ich als Dylan-Ersatz und das funktioniert auch ganz gut, die Skills hatte ich schnell wieder drin. Fragt mich nicht, wie der heißt. Einen Magier habe ich auch drin. Die Magier bringen zwar nicht viel (und kosten viel AP), dennoch sind die recht nützlich, wenn man mal einen Gegner von vorne angreift und die Deckung durchbrechen will (-> Firestorm).

Wahrscheinlich kicke ich Rufus raus, wenn ich den Ersatz bekomme, von dem Swordy spricht. Der macht mir zu wenig Schaden Oder sollte ich ihn doch drinbehalten?

Das Spiel selbst ist aber extrem toll. Mir fällt auf Anhieb nicht viel ein, was mich stört. Vielleicht, dass mir zu viele Charaktere storybedingt wieder die Biege machen und teilweise eben die Balancing-Probleme. Bin jetzt in diesem Elfenwald und da spielt sich das Spiel wieder von selbst.

Was ich aber mal sagen muss: Die Story ist doch gar nicht so schlecht und hat die ein oder andere echt gute Sequenz. In Kapitel 3 war da nicht so viel los, war mir aber auch egal, da ich zu viel Spaß mit dem Gameplay hatte und mir die Story da ohnehin egal war. Aber schön zu sehen, dass es die ein oder andere gute Enthüllung gibt. Besonders Alicia gefällt mir, die ist süß

Edit:

Ich wollte mal fragen...sind für euch Powerleveling und diese ganzen Zusatzobjekte (stärkere Waffen etc) nicht einfach nur cheaten? Habe auch gedacht, mir die zu holen, aber dann ist das Spiel ja eine Nullnummer. Finde in dem Zusammenhang auch die ,,tollen'' Guides bei Gamefaqs lustig, die bei ihren Strategien meistens solche Objekte voraussetzen (und wenn nicht, wird es eben ,,rather difficult'' *doing*)
    Geändert von thickstone (28.04.2011 um 13:10 Uhr)