Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
Ugh, selbst bei Taktiken ohne Schwere Krieger oder maximalen Schaden würde ich diesen Mist nicht einsetzen. Geht alles viel besser wenn man Dashs, Launcher, AP-Regeneration usw. gescheit ausnutzt bzw. gar nicht erst vom Gegner angegriffen wird.
die kombination macht das leben aber verdammt einfach. ich mache genug schaden mit den sealstones und den skills die ich gesetzt habe, und mit der first aid/metabolizer/lifeforce blessing/survival kombo überlebt man nahezu alles.
lieber auf nummer sicher gehen und entspannt zocken. sonst könnt ich genau so gut nen third person shooter spielen.
ausserdem isses bei manchen gegnern doch kaum möglich nicht getroffen zu werden, wenn die ne zig meter durchmesser attack range ums ich rum schleppen. hab auch keine lust drauf zu hoffen, dass der gegner keinen meteor swarm benutzt...

und da ich durch seraphic gate eh nur durchgerusht bin und alle items eingesammelt hab, hab ich halt die chars geholt, die den meisten schaden raushauen.
gibt auch leute die aus einem spiel nicht gleich ne wissenschaft machen.

well, als nächstes mal persona 4 spielen, schimmelt schon ewig rum und ich hoffe das wird nicht so frustig wie der answer teil von persona 3 fes.