-
Lehrling
RPG-Maker-Projekt zur Adoption frei gegeben
Falls ich hier falsch bin, bitte ins richtige Forum schicken.
Ich habe mal in meine alte RPG-Maker-Sammelkiste gewühlt und habe dabei ein altes Projekt gefunden, das ich mal angefangen hatte und leider dann eingestaubt zurückgelassen habe. 
Da ich nicht mehr dazu komme, es fertig zu stellen (zeitlich gesehen und auch weil ich eher "Denker" als "Gestalter" bin) und es wahrscheinlich zu Schade wäre, es endgültig einzubuddeln, möchte ich es gerne zur "Adoption" frei geben; einem erfahrenem Ersteller, der es gerne für mich fortsetzen würde.
Hier ist die alte Beschreibung dafür
Wie ihr sehen könnt ist es von 2003, also technisch nicht so hoch wie so mancher hier.
Das erste "Kapitel" ist fertig, kann aber nach Wünschen dann umgestaltet werden (ich war noch nie ein meisterlicher Gestalter
). Ich würde es dann verschicken.
Ihr könnt es dann gestalten, wie ihr es wollt, wäre aber nett, wenn es irgendwie bei seinem bisherigen Konzept bleiben würde. Ich schreibe gerne auch meine bisherigen Ideen dafür, also Charakterkonzepte, geplante Landschaften und Ideen für Features (z.B. Alchemie), Storyverlauf etc.
Wäre nett, wenn ich dann in den Credits auftauchen könnte.
Falls Interesse besteht schickt mir einfach eine PN oder schreibt einfach hier rein und als "Bewerbungsunterlage" ein von euch erstelltes RPG, damit ich es beurteilen kann (vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll... Naja, muss ja sehen, dass mein "Baby" in gute Hände kommt
).
P.S.: Falls der Wunsch besteht kann ich auch das Demo mal hochladen, damit ihr euch einen Eindruck machen könnt.
Geändert von GamesGremlin (25.12.2008 um 14:01 Uhr)
-
Lehrling
So, die bisherige Version ist downloadbar, bei Wunsch schick ich den Link per PN.
-
Schick her, das Ding!
-
General
Hoppla, anno dazumals habe ich als erster deinen Thread kommentiert (dazu noch mit einem Spam -.-). Meine ruhmreiche Vergangenheit *hust*
Jedenfalls möchte ich mich gerne an meinen Post von damals halten: Hast du nicht irgendwelche Screens zu zeigen? Auch wenn sie sich nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Makergemeinde befinden, würde ich dennoch, nur aus Interesse, einen Blick darauf werden. Wäre das möglich?