Nachdem ich 2x vergeblich versucht hatte,im November 2008 mein Spiel "Valvar's Adventure auf diese Seite zu stellen(komischerweise wurde mein Spiel weder angenommen noch abgelehnt was soll das eigentlich heißen??????) versuche ich es jetzt hier noch einmal, wie ich es mir eigentlich zum neuen Jahr vorgenommen hatte.
Charaktere:
Valvar
Valvar ist eigentlich normaler,als jeder Normale,den man kennt. Jedoch ändert sich das,als ihn ein Lichtwesen dazu ausruft,die Dunkle Schöpfung "Athamos" zu besiegen.So macht er sich auf den Weg......
Ace
Ace ist Valvars bester Freund. Er hat ebenfals einen Traum von einem Lichtwesen gehabt,das ihn dazu ausrief, Athamos von der Welt zu vertreiben....
Ryan
Ryan ist ein bisschen ein Angsthase,was das Kämpfen betrifft, da er ein Magier ist. Zudem hat wegen einem Fehlexperiment sein Selbstbewusstsein stark nachgelassen, was ihn aber nicht davon abhält, mit Valvar und Ace Athamos zu besiegen......
Gawerk
Aus dem Fehlschlag von Ryans Experiment entstand der 4.Held, Gawerk. Gawerk beherrscht die Heilkünste und kann Schleimbolzen und Schleimkugeln verschießen.Ansonsten ist er ein zurückhaltender Schleimiger Geselle....
Alex
Alex war einmal ein Held,aber da es immer mehr Kopien von ihm gab und immer mehr Pseudo-Helden die Welt retten mussten, streikte er und diente von da an Athamos. Valvar und Co. werden diesen legendären Ex-Helden erst einmal bezwingen müssen,bevor es zu Athamos geht......
Story:
Valvar,Ace und Ryan,drei stinknormale Jungen, werden von einem Lichtwesen beauftragt,Athamos und seine Monster zu töten,da diese die Kontrolle über Valvars Welt übernehemen wollen. In der Nacht darauf jedoch vergaß Ryan, seine chemielösung, die er vorbereitet hatte wegzuschütten.So reagierte sie und gebar den 4.Helden...-Gawerk. An diesen 4 Helden liegt die ganze Hoffnung von Valvars Welt.......
Screens:
Titelscreen........
Die ersten Schritte......
Mehr gibt's nicht zu sehen!
Rest
Ein 2-Map-Spiel,welches ich angefangen habe, um die Möglichkeiten des Makers zu testen. Auf einen Aufruf zu Neujahr, ich möge doch das Spiel veröffentlichen bin ich nun gefolgt......
Achja und noch etwas.Fans von diesem Spiel(falls es welche geben sollte) können sich glücklich schätzen,ich arbeite bereits am Nachfolger,der allerdings nicht so wird wie der Vorgänger......
Download:
http://www.megaupload.com/?d=U02QIWRG