Ich hab's mal ein wenig gespielt und wenn's 'ne Speicherfunktion hätte, hätt ich's vielleicht sogar weitergespielt. Die Idee ist ja an sich nicht schlecht, aber beim Rest stimmt Einiges nicht. Zu erst mal die Qualität. Die geht eigentlich. Hier und da mal ein paar Mapping-Bugs - im Bad kann man die Wände hochrennen. Brian hat ein paar nette Posen; die Gastrollen sind nett gemacht - auch die Quests gehen - aber die Minispiele sind größtenteils Schrott. Erstmal, weil's zu wenige sind. 5 denk ich, wobei ich das Dritte im Minispielraum nicht geschafft hab, weil die Pfeilanzeige irgendwie verbuggt war; die Qualität an sich ist auch eher minder - Das Pac-Man-Minispiel war echt gut, aber das Wirf-die-Zitrone-ins-Wasser-Game sowie das "Klick den richtigen Kristall an"-Game waren eher witzlos. Da hätt' eine kleine JnR-Einlage oder ein Shooter-Minispiel schon viel mehr Spaß gemacht.
Die Grafik ist in Ordnung, eher mittleres Drittel - wobei man nicht alle Türen als Solchige erkennen kann. Der Partyraum und der Weihnachtsraum sind nett ausgeschmückt; gibt's eigentlich kaum was, das man bemängeln kann - bis auf den weirden Raum, der halt weird is.
Dann noch zur Quantität. Das Spiel ist viel zu kurz. 5 Minispiele, ein Haus ( k, heißt ja auch Houseparty ) und ein paar sehr einfache Quests sorgen halt nicht wirklich für den großen Spielspaß.

Ich würd' mich freuen, wenn noch einer - und dann richtiger - Teil kommen würde, v.A. weil ich Minigamesammlung zwischendurch immer gern spiel - aber, wenn du das machst, dann mach durchdachte, etwas anspruchsvollere Minigames mit Highscore-Tabellen, die auch ein wenig Abwechslung bieten ( wie z.B. in Sonic Party 2, falls es so heißt ). Und dann mach' vllt nicht nur ein Haus begehbar, sondern 'ne ganze Stadt - somit hätte man individuell nutzbaren Raum für Gastrollen, welche zusammen einen Haushalt führen könnten oder so. Muss ja nicht unbedingt 'ne Party sein. "Unterwegs in Makertown" oder sowas wär für mich definitiv was Spielbares.
Keep going.