Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Houseparty 7 - verbesserte Version 1.1 !

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    War ganz lustig, wenn ich mich da an frühere Parties zurückerinnere hast du auf jeden Fall einiges am Konzept getan und verbessert. Schade bloß, dass man am Ende die Raketen nicht anzünden kann.

  2. #2
    DOWNLOAD Version1.1
    Endlich. Der Weihnachtsmann kann einem das Feuerzeug geben. Ihr müsst es vielleicht nochmal durchspielen. Ihr könnt versuchen ob die Savegames mit der vorigen Version kompatibel mit der neuen sind. Ich weiss zumindest nicht ob das funktioniert.
    Ein paar andere Sachen wurden noch dazu verbessert. Ausserdem müsst ihr noch in den 1. Stock schaun. Eine neue Tür wartet da schon. xD
    Viel Spaß. Frohes neues Jahr. =P

    Geändert von Stray (31.12.2008 um 14:08 Uhr)

  3. #3
    Hab ich die verbesserte Version jetzt umsonst gemacht?

  4. #4
    Ich hab's mal ein wenig gespielt und wenn's 'ne Speicherfunktion hätte, hätt ich's vielleicht sogar weitergespielt. Die Idee ist ja an sich nicht schlecht, aber beim Rest stimmt Einiges nicht. Zu erst mal die Qualität. Die geht eigentlich. Hier und da mal ein paar Mapping-Bugs - im Bad kann man die Wände hochrennen. Brian hat ein paar nette Posen; die Gastrollen sind nett gemacht - auch die Quests gehen - aber die Minispiele sind größtenteils Schrott. Erstmal, weil's zu wenige sind. 5 denk ich, wobei ich das Dritte im Minispielraum nicht geschafft hab, weil die Pfeilanzeige irgendwie verbuggt war; die Qualität an sich ist auch eher minder - Das Pac-Man-Minispiel war echt gut, aber das Wirf-die-Zitrone-ins-Wasser-Game sowie das "Klick den richtigen Kristall an"-Game waren eher witzlos. Da hätt' eine kleine JnR-Einlage oder ein Shooter-Minispiel schon viel mehr Spaß gemacht.
    Die Grafik ist in Ordnung, eher mittleres Drittel - wobei man nicht alle Türen als Solchige erkennen kann. Der Partyraum und der Weihnachtsraum sind nett ausgeschmückt; gibt's eigentlich kaum was, das man bemängeln kann - bis auf den weirden Raum, der halt weird is.
    Dann noch zur Quantität. Das Spiel ist viel zu kurz. 5 Minispiele, ein Haus ( k, heißt ja auch Houseparty ) und ein paar sehr einfache Quests sorgen halt nicht wirklich für den großen Spielspaß.

    Ich würd' mich freuen, wenn noch einer - und dann richtiger - Teil kommen würde, v.A. weil ich Minigamesammlung zwischendurch immer gern spiel - aber, wenn du das machst, dann mach durchdachte, etwas anspruchsvollere Minigames mit Highscore-Tabellen, die auch ein wenig Abwechslung bieten ( wie z.B. in Sonic Party 2, falls es so heißt ). Und dann mach' vllt nicht nur ein Haus begehbar, sondern 'ne ganze Stadt - somit hätte man individuell nutzbaren Raum für Gastrollen, welche zusammen einen Haushalt führen könnten oder so. Muss ja nicht unbedingt 'ne Party sein. "Unterwegs in Makertown" oder sowas wär für mich definitiv was Spielbares.
    Keep going.

  5. #5
    Wenn man mehrere Häuser und Städte machen würde, würden die Gastrollen nicht reichen. Hab' ich ja schonmal probiert, und da war's nur ein größeres Haus, und das hat sich dann nicht gefüllt > Nein in nur FAST jedem Raum waren 1-3 Leute. Die HP war bis dahin die schlechteste. Und würde ich jetzt noch eine ganze Stadt bauen, dann würde das aussehen wie eine Geisterstadt.
    Übrigens hat noch nicht jeder Sonic Party gespielt.

    P.S.:
    Ich muss endlich mal diese Bugs mit dem "Wändehochlaufen" ausbessern sonst wird das noch Tradition.

  6. #6
    Beim spielen dieses... Etwas... drängen sich mir unweigerlich drei Worte auf:
    Ich zitire wörtlich:

    What tha Fuk?

    Tatsächlich kann ich fast genau das Gegenteil zu Noa sagen. Die Umsetzung is ganz OK so, nur die Idee ansich is einfach doof.
    Ok, womöglich isses einfach nich ganz mein Humor(auch wenn die Szene mit real Troll einfach gut war), aber es fehlt dem ganzen an... Nunja...
    Spiel?
    Die Minigames reißen es da auch nicht raus, du hast schlichtweg ein falsches Medium gewählt. Wie wärs damit: Houseparty - der Film(mit Jack Black als Inkognito, Har, verzeih...) oder, Houseparty - der Anime...
    Und dann, einfach weil der Name so toll ist, Houseparty - der Film - das Spiel, basierend auf der Unreal 3 Engine, wo man mit Hightec Toastern die Erde ver der Vernunft beschützen muss.

    Ich denke ich bin abgeschweift, um es kurz zu sagen, tut mir leid, aber ich mag dein Spiel nicht, viel Glück für Houseparty 8...

    Mfg

  7. #7
    Ein Film? Hehe das wird ja immer schwieriger sich zu entscheiden was ich aus der nächsten mach...
    Du hast schon recht, die Minigames waren jetzt nicht der Hit des Jahrhunderts aber bei der nächsten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •