mal kurz was anderes:
Täusche ich mich oder gabs dieses spiel in gleicher bzw. ganz ähnlicher Manier nicht schonmal hier im QFrat? Rein Interessehalber![]()
mal kurz was anderes:
Täusche ich mich oder gabs dieses spiel in gleicher bzw. ganz ähnlicher Manier nicht schonmal hier im QFrat? Rein Interessehalber![]()
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Jein, Acha hat mal ein Spiel gestartet, wo es am Anfang 5 Hinweise gab, an derer man die betreffende Person erraten musste. Es handelt sich zwar somit um ein ähnliches Spielprinzip, ich halte mich allerdings näher an Herrn Lembke. (Außer, dass ihr keine Fünfmarkstücke in ein Sparschwein bekommt.)
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich bin/war zwar auch Comedian, aber hauptsächlich bin ich dafür bekannt, Schauspieler im Fernsehen zu sein.Zitat von Unit Nero
Trittst du auch oder besser gesagt hauptsächlich im US-amerikanischen Fernsehen auf?
Oder Rowan Atkinson?
Und wieder mal die Standardfrage: Du bist weiblich?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Geändert von Unit Nero (27.12.2008 um 22:13 Uhr)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Warst du mal Maler?
There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.