-
Ritter
@ncdc: Gehst du noch in die Schule, denn dan würde ich dir sowieso davon abraten, da sie im Sport-untericht rausfallen können (ich habe zwar keine, aber Arzt muss es ja wissen).
Meine Mutter, die welche trägt, sind die auch einfach mal so rausgefallen, aber das ist bis jetzt vielleich erst 3x passiert bei ca. 6 Jahren, es geht also mit den rausfallen.
zum Preis: 1x Kontaktlinsen sin nicht sehr teuer (da man sie nur einen Tag tragen solte, also Finger weg- sind nur zum ausprobieren oder wenn man mal anders farbige Augen haben möchte), dann gibt es noch die wochen-linsen (von denen ich überhaupt keine Ahnung hab), die monats-linsen, die (im 6er pack, also für 3 Monate) ca. 30? kosten, die 3-monats-linsen die ca. 45? kosten (frag mich nicht weshalb
) und die dauer-linsen, die du 2 Jahre tragen darfst und einen Preis von ca. 73? haben (Weichlinsen, harte sind nicht so gut für das empfindliche Auge).
Dazu kommen aber noch diverse Flüssigkeiten
(genaugenommen 2: Kochsalzlösund und noch eine, wobei ich mir nicht mal bei der Kochsalzlösung sicher bin
).
Übrigens kriegst du definitiv Kontaktlinsen, deine Schwäche ist ja kkaum der Rede wert (ist zwar schon etwas mehr, kommt aber nicht gegen mein 6, weiss ich nicht an
, vielleicht kannst du dir meine Glässer vorstellen
)
zum Thema: Ich trage keine Kontaktlinsen (darf nicht), weshalb ich auch keine Erfahrungen mit farbigen hab.