Ich brauche unbedingt deinen aktuellen Tagebucheintrag, ansonsten geht gar nichts. Die Quest "Herrschaftssymbole" habe ich schon enimal herausgesucht, die ID ist in den Befehl der folgt eingebaut:

setstage 000135B2 ##

Die ## stehen für den Status der Quest. Solltest du die Festungen bereits gesäubert haben, müsstest du bei 5 sein, dann wäre dein Tagebucheintrag:

"Jetzt, da ich die Festung der Dunklen Verführer gesichert habe, sollte ich mit Sheogorath über unseren nächsten Schritt reden."

bzw.

"Jetzt, da ich die Festung der Goldenen Heiligen gesichert habe, sollte ich mit Sheogorath über unseren nächsten Schritt reden."

Und als nächstes kommt stage 10, in dieser Quest heißt das:

"Sheogorath ist verschwunden, bevor wir unseren Plan, die Truppen der Ordnung aufzuhalten, vollenden konnten. Vielleicht weiß Haskill, was wir nun unternehmen sollten."

Falls das, nachdem du die Festungen gesichert hast und zurückgekehrt bist, nicht aufgetaucht ist, musst du also

setstage 000135B2 10

eingeben.

Dann müsste alles wieder in Ordnung sein. Aber mit dem setstage-Befehl muss man vorsichtig sein, der funktioniert nur in den allermeisten Fällen einwandfrei und ist zudem nicht umkehrbar. Das heißt, einmal angewandt, kannst du den Teil der Quest nicht mehr auf normalem Wege mit dem Charakter machen, ohne neu zu laden. Setstage sollte also nur angewandt werden, wenn die Nachricht sowieso schon hätte erscheinen müssen, es aber trotzdem nicht tat.

Gruß,

Faegan