-
General
XD
naja, wenn wir schon in konsole abdriften, da gäbe es sicher möglichkeiten. ich persönlich kenne mich aber nicht so sehr damit aus, denn ich habe ein sehr sauberes spiel...
mein tipp: feier weihnachten, wünsch dir was, und geh morgen frisch, gut gelaunt, noch leicht angetrunken und motiviert an den pc und suche im internet nach einigen konsolenbefehlen.
um wirklich nicht zu cheaten, was in meinen augen erbärmlich ist, würde ich erst die quest eine stufe zurücksetzen bzw. ganz ungeschehen machen. dann machst du sie (bzw. das ende) nochmal und kannst dann sheogorath nochmal treffen.
andere möglichkeit: du setzt per konsolenbefehl die quest als BEENDET. das würde aber höchstwahrscheinlich das problem nur aufschieben; denn er ist dann bei der nächsten quest sicher auch nicht da...
ich würde dir jetzt einfach mal glauben, dass du SI aus den o.g. gründen nicht mehr installieren kannst... kannst dich ja vllt mal erkundigen, ob jmd aus diesem forum das hat und bei dir in der stadt wohnt, oder einer deiner RL-freunde... oder du lädst es dir runter...
ich will jetzt nicht zu illegalem handeln überreden, aber das wäre, was ich an deiner stelle machen würde. nachdem ich natürlich ZUERST alle freunde befragt habe, versteht sich. bethesda würde damit ja auch keinen verlust machen, denn zacki hat es sich ja schon einmal gekauft (sonst würde er diesen thread ja nicht öffnen), und deshalb ist es relativ legitim, sich das beim zweiten mal kostengünstiger zu besorgen... in meinen augen!
aber musst du wissen. und vor allem mit DVDs in zukunft besser aufpassen -.-
aber hoffen wir, dass das christkind dir eine eingebung schenkt und dass du das problem lösen kannst - morgen! denn heute sollten wir alle nicht so seh ram pc sitzen...
frohe weihnachten, maxikingwolke22