-
Ritter
Der "Ich suche Festtag-Ideen" Thread! :)
Hey Commu 
Zur Zeit arbeite ich an einem Spiel, dass ein "Like - Harvest Moon " werden soll.
Das grobe hab ich bereits, nun brauche ich nurnoch Ideen für besondere Festtage!
In dem Spiel wird man ein Mädchen seiner Träume heiraten können, wollt ich nur mal dazu sagen. [Ein Monat hat 31 Tage]
Also bereits habe ich:
Frühling:
- 1 Neujahrfest [Das Neue Jahr hat begonnen und dein Traummädchen möchte mit dir ausgehen]
- 14. Kirschblütenfest [Mädchen tanzen aufm Fest, am Ende kannst du nach Belieben noch fortgehen!]
Sommer
-1. Einweihungsfest [Das Dorf versammelt sich]
- 10. Tomatenfest [Das Dorf geht sehr verschwänderisch mit den Ernten um und wirft sie sich an die Rübe :P]
-24. Großes Feuerwerk [Date!!!]
- 31. Sommer Abschlussfeier [Dorf versammelt sich wieder, es wird Sachen zu kaufen geben, die es sonst nicht gibt!!]
Herbst
- 15. Mondscheinfest [Auf dem Berg steht ein Mädchen, mit dem du den Mond betrachtest, weil er heute am Schönsten ist ]
- 22 Erntedank [Der Gasthof läd ein, mit dem Dorf zu feiern, dazu wird ein Kochfest stattfinden
]
- 30 Musikfest [Das Dorf spielt im Gasthof auf verschiedenen Instrumenten ein Lied. Vll wird daraus auch ein Minispiel
]
Winter
- 2 Schneefall [Am 2ten wird der Erste Schnee fallen und auf dem Dorfplatz wird es eine Schneeballschlacht geben oder du kannst einen Schneemann bauen
]
- 16 Dorffest [An diesem Tag wurde das Dorf gegründet vor ___ Jahren gegründet
Das Dorf feiert dazu im Gasthof]
- 24 Sternenfest [Wie Weihnachten, du kannst für andre Geschenke kaufen, vll bekommst du auch eins?
]
-31 Neujahrsfest [Das Dorf gemeinsam feiert Neujahr hinein]
_____________________________________________________________________________________
Ihr habt Ideen?
Postet sie unverzüglichst hinein 
Bitte schreibt nur den Titel, am Tag des Festes und eine kurze Beschreibung hinein.
Würde mich freuen auf weitere Beiträge 
Euer Shui