Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Pico´s Skizzen / Bilder / Übungen.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Re-l Sai ist in der Bedienung ganz klar besser als Gimp, alleine schon weil alles in einem Fenster ist. Zudem kann man sein Bild sehr flott drehen, spiegeln usw.... dazu kommt, dass man selbst mit sehr großen Pinseln noch flüssig malen kann. Im gegensatz zu Gimp ist es halt wirklich fürs Malen gemacht! :) Kommt mir jedenfalls so vor.

Motivation war in letzter Zeit im Keller :(
    Ich muss irgendwie meine Blockade im Kopf weg bekommen.
    Alles blöd zurzeit, vorallem ich, whaaa. ;_;

Mund studien von Vanderpoel

Fotostudie

Hab ein Skizzenbuch angefangen! :D

Ich probier Sai momentan aus, in der 31 Tage-Version, bin aber schon fest entschlossen es zu kaufen^^. Deine Beschreibung trifft es ziemlich gut find ich. Sai ist sehr, sehr benutzerfreundlich.
    Deine Sachen sehen immer noch gut aus, und was solche Blockaden angeht, lass dich von sowas nicht entmutigen, die vergehen. Hauptsache du verfällst nicht gleich in Depressionen , manchmal hilft es wenn man sich ohne jegliche Vorplanung einfach hinsetzt und anfängt zu zeichnen, optional mit einer stimmungsvollen Musik im Hintergrund.
    Aufjedenfall wünsch ich dir inspirationsreiche Tage!

ich hab dich länger nichtmehr verfolgt, aber ich muss sagen, du wirst besser in allen stilen (dass es fast schon gespenstisch ist)
    Ich freue mich auf deine Artworks zum FF game :A