Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Pico´s Skizzen / Bilder / Übungen.

  1. #41
    Danke für die netten Worte Leute! :)

    Ja ja, ist eine Ewigkeit her dass ich hier mal wieder was poste.

    Zivildienst und Führerschein haben mich sehr schön gefi...
    Ich arbeite nun beim Paritätischen und betreue Kinder in ihrer Schulzeit, manchmal dackel ich auch zu nem Altenheim und schieb Nachmittags nen Opa rum. Der Job ist wirklich nicht schlecht und die ganzen FSJerinnen und anderen Zivis sind alle sehr nett :D Doch irgendwie bin ich nach der Arbeit immer ziemlich lustlos und träge. Ich fühle mich schlecht weil ich zu wenig zeichne... D:
    Naja genug mit dem sinnlosen Gelaber, ich scribble hin und wieder auf der Arbeit rum... ( Ich glaub deswegen hassen mich die Lehrer schon, aber es gibt halt nicht immer etwas zu tun :D )



    Vanderpoel

    Arme aus dem Kopf

    Loomis, rohaaarrrr


    To much silent hill.



    30 secs. from KOPF xD

    Komische Schwerter

    Mr. Blonde on conceptart is so awesome! *_*

    Ein Charakter :)


    Und ein Auto, ja. ._.


    Leider nichts gemaltes, ich hoffe ich langweile nicht zu sehr. D:

  2. #42
    Ich dachte schon, du hast es komplett aufgegeben, aber nett dass trotzdem nochmal ein Lebenszeichen kommt
    Bei der Frau ganz oben hättest du die Brust etwas mehr betonen können, sieht aber sonst gut aus.
    Und das Auto sieht iwie....gay aus. War grad der rosa Filzstift übrig?

  3. #43
    Verdammt geniale Zeichnungen. Wird man gleich ein klitzekleines bisschen neidisch .__. Nunja. Wie auch immer. Beim ersten Bild habe ich eigentlich nur die etwas zu vielen und zu deutlichen Striche der Augenpartie zu kritisieren. Die Idee mit dem Stift meets Gedankenblase ist allerdings sehr geil.

    Zu den anderen Zeichnungen äußere ich mich nicht mehr; diese sind einfach zu schön um negativ bewertet zu werden. Mach weiter so, Talent hast du allemal.

  4. #44
    Ok, handwerklich top, aber du gehst in dem Einheitsbrei unter.

    Deine Bilder sehen leider aus wie 90% auf ca.org, die Loomis anpreisen, Burne Hogarth zelebrieren und immer die selben Nasen malen.
    Ich denke du bist bereit dafür, eine eigene Formsprache zu finden.

    Klar kommt so ein Kommentar von einem noname wie mir ein wenig blöd, aber denk' mal drüber nach.

  5. #45
    @Graubart_Kobar:
    sorry, aber so ein quatsch... ! das auf ca.org alle zeichnungen in dieser art gleich aussehen, liegt daran das es sich um anatomie, form und linienübungen handelt. das ist wie wenn du einen physikstudenten dafür bemängelst das er die selben formeln wie alle anderen physikstudenten benutzt. klar ich hatte pico auch schon einmal darauf hingewiesen doch hin und wieder mal ein von studien abgehobenes kreatives werk zu produzieren, aber die prozesse der zeichenübungen an sich zu kritisieren ist völliger blödsinn. das was man hier an arbeit sieht sind übungen und üben macht unabhängig vom stil den meister, um einen stil zu entwickeln hat man schließlich sein ganzes leben zeit, um aber jobs studienplätze u.ä. zu bekommen braucht man in erster linie technik.

    @thepico:
    schön wieder was von dir zu sehen... du gehst wesentlich ausdauernder an die sache ran als ich freut mich zu sehen das du dich weiterhin verbesserst (auch wenn das allerletzte bild anatomisch grober murks ist )
    und bei dem auto naja irgendwie gibts da einen knick in geometrie und optik, hab ich recht?! aber deine anatomiestudien sind top weiter so!

  6. #46
    wow pico du kannst was.hör auf skizzen zu machen und liefere mehr fertige werke ab

  7. #47
    Auratus Es war nur ein roter und ein schwarzer Stabilo verfügbar. Der Scanner hat wohl aus dem Rot.... Pink gemacht. :D

    Parathion Danke! :)

    Graubart_Kobar
    Also ich soll aufhören zu üben? Oder wie war das jetzt gemeint? Ich verstehe dein Kommentar nicht ganz.

    GS_Raphael Naja wirklich ausdauernd ist das nicht. D: Ansonsten danke!
    Anatomie sucks, I know. Ich hab mich bisher noch nicht richtig mit dem ganzen menschlichen Körper auseinander gesetzt....Schande über mich.

    noRkia Skizzen werd ich nicht aufhören zu machen :) Jedoch hast du recht, dass ich endlich etwas Fertiges machen sollte... :(

    Sowas wie ne Skizzenbuchseite, wärend zivi entstanden.


    Mal nichts im " real stil ". Ich bastel ein Kalender mit solchen Bildern...wird ein Weihnachtsgeschenk :D

  8. #48
    Das Kind macht mir mehr Angst, als weihnachtliche Stimmung. °-°'

    Ansonsten machst du das ganze echt gut. Weiter so. ^-^

  9. #49
    Joa, das Kind schraubt die Augen ein wenig SEHR weit raus...
    Na, wieder ein paar Werke vollendet?

  10. #50
    Graubart_Kobar Warum hast du dein Post gelöscht D:Teilweise hast du ja recht...
    StrayerFox Dankeeee
    Auratus Joa...ähhhm...ich meine nein. Leider.

    Ein paar Gesichter aus dem Kopf. Man siehts.





    Hab mal so~was ausprobiert, dabei ist dieser Softdrink bei rausgekommen. Hab irgendwie Angst zu versagen wenn ich mir richtige Gesichter usw. vornehmen würde. ;_;



  11. #51
    Man. Ich will klavier und schlagzeug spielen O_____________O












    Geändert von ThePico!!! (04.03.2010 um 16:51 Uhr)

  12. #52
    Wooow, sieht gut aus was du da zustande bringst!
    Dito @noRkia, mehr fertige, farbige Kunstwerke pls.

  13. #53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •