Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: Pico´s Skizzen / Bilder / Übungen.

  1. #21
    Juhu! Ich hab nun eine Lizenz für SAI!
    Ich mag das Programm sehr, ist sehr schnell zu bedienen und ziemlich preiswert.
    Hab heute ein paar Brushes gemacht und sie mal ausprobiert :D
    Vorallem kann ich jetzt die Bilder ganz normal abspeichern, yeah!



    Ähh...ja was hab ich noch gemacht
    ...

    Augen. oO"



    Uwaaahh!
    Ich muss mehr zeichnen... D:

  2. #22
    coole updates - sorry das ich nicht eher drauf reagiert hab - hatte in letzter zeit viel um die ohren und was ganz interessant war - ich hatte ein paar jobangebote als konzeptzeichner bei ein paar recht großen deutschen spielefirmen bekommen (musste sie leider alle ablehnen,da sie mich fest einstellen wollten ... blablabla mehr dazu gibts bald in meiner galerie zu sehen )

    die hände werden schon richtig gut - teilweise wirken die bleistiftschattierungen auf mich allerdings ein bisschen - versteh mich nicht falsch - plump. da ist so wenig filigranes drin...

    was genau ist SAI hab noch nie was von dem programm gehört... ?!

    freu mich auf baldige updates!!
    grüße,
    raphael

  3. #23
    Die Augen sind genial : D
    V.a. das in der vierten Reihe, das zweite von rechts;
    die Ausdruckskraft ist gigantisch, finde ich.

    Ansonsten wunderschön
    v.a. die Portraits
    und die Zwiebel ist toll ^^

  4. #24
    GS_Raphael Das nenn ich mal heftig! Ein Job Angebot als Konzeptzeichner find ich shcon ganz schön krass. oO Welche Gallerie meinst du? Hast du auch einen DevArt Account?
    Mit den Händen hast du recht! Ich muss zugeben dass es mir auch aufgefallen ist das sie etwas platt wirken. Mit Händen hab ich noch sehr große Probleme...naja eigentlich mit allen wenn ich mal so überlege. :D

    ....und SAI ist eine sehr gute PS Alternative. Für den Preis finde ich es super, aber da du ja anscheinend PS besitzt sollte es nicht allzu interessant für dich sein. SAI hat mir übrings der krasse Algenpfleger näher gebracht, öh? danke!?

    Hoffe du pushst auch mal wieder dein SB! :D
    mfg pico

    Tachchen Ha danke! :D
    Danke für deinen Beitrag! Hoffe du schaust noch mal vorbei.
    mfg pico

    Augen von Fotos in Saaaai!



    60 und 45 sekunden Posen von Posemaniacs.com











    Selbstportaits, omg! :D


    Arm Studien, ein wenig geübt mit dem Bleistift zu "rendern"



    Klassenraum, ich checke zur Abwechslung mal Mathe, also konnt ichs mir erlauben 8D

  5. #25
    Die Augen sind awesome~
    Das letze sieht aus wie das von Robbie Williams.

  6. #26
    Freierfall Robbie Williams? :D War eigentlich eins von einer Frau wenn ich mich nicht irre :D
    Wie auch immer: Vielen Dank! :)

    Neues Zeug, muss mehr machen und nicht so viel Zeit verschwenden.

    Meine erstes Digi SP. Der Pinsel ist zu sooooft!!!! D:


    1000 sind mein Ziel





    Müll :>


    Vom Leben, Farben sind Müll.


    Augen. O__O



    Freu mich natürlich über jede Art von Kritik! :)

  7. #27
    T_T


    Arme aus dem Kopf, irgendwie komm ich mit den Händen nicht zurecht!!! D:

    Ich find das schrecklich, hatte aber auch keine Lust mehr dran weiter zu machen die Farben sind komplett falsch.

    X_X Kann man noch erkennen, dass es sich um ein Glas mit Wasser handelt?

  8. #28
    Das Selbstportrait hat an einigen Stellen gestochen scharfe Linien (einige Haarstränen, die Augen), und der Rest sieht dann wieder irgendwie gematscht aus. Das passt nicht zusammen und sieht damit einfach nicht aus, obwohl es sonst beides für sich genommen einen guten Eindruck macht. Ich glaube wenn du die ein wenig mehr aneinander anpassen würdest käme das Ganze viel besser zur Geltung. Ein paar Skizzenhafte Linien wie bei den Haaren für die Gesichtszüge nehmen und die Linien der Haare weniger herausstechend zeichnen, evtl in mit einem Dickeren Pinsel und nicht weiß.

    Augen und Früchte sehen klasse aus, grade bei den Augen gibt es von mir garnichts zu bemängeln o__O
    Und das Glas Wasser erkennt man. Ist aber auch verdammt schwer gefüllte Gläser zu zeichnen, alle meine Versuche sind auf Ewig von meiner Festplatte verschwunden. Das sieht auf jeden Fall meilenweit besser aus als alles was ich bisher hinbekommen hab.

    Was die Zeichenübungen anbelangt... ich finds ja wirklich klasse das du sowas machst und dann auchnoch so konsequent durchhälst, aber ich find es eher unnötig sie zu zeigen. Ich erkenne kaum einen Unterschied zwischen den ersten und den jetzigen Übungen der es interessant machen würde sie anzuschauen.
    BTW, wie machst du die eigendlich? Ich habe mal angefangen sowas zu üben, aber nach zwei-drei Versuchen aufgegeben Suchst du dir Photos die du abzeichnest? Hättest du da irendwelche Tipps die ich abstauben könnte, um länger durchzuhalten?

  9. #29
    mhm

    Erstmal vielen dank, dass dir die Zeit genommen hast ein paar Worte zu meinen Sachen zu sagen! :) Du hast verdammt Recht bei der Sache mit dem Selbstportrait, ich matsche noch zu viel rum und nehme nicht direkte Farben, ich muss das irgendwie auf die Reihe bekommen. Mit Zeichenübungen meinst du vermutlich die krikkel Körper oder? Das sind Posen von posemaniacs.com ist ein spezielles Zeichentraining, was dir pro 60 oder 45 sec. oder auch weniger eine neue Pose bzw. Körper vorgibt. Ich hab es ab dieser Stelle auch gelassen sie wieder zu zeigen, da sie sich wie du schon sagtest nicht groß verändern weil es nur krickelige speedy posen sind, demnächst werd ich mir mehr Zeit für komplette Körper und Anatomie nehmen...generell sollte ich mir mehr Zeit fürs Zeichnen nehmen, auweia. O_o" Photos suche ich mir, hab bisher aber nur welche für die farbigen Augen und die Landschaften verwendet.

    Tipps? Früh aufstehen, Motivation in den Kopf rein hämmern bis es weh tut, Ziele vor den Augen haben...? o_o und ähm...conceptart.org Sketchbooks durchpforsten :D Da kommmt die Inspiration von ganz alleine haha! :D
    Allerdings bin ich der falsche den du da fragst, ich bin verdammt faul und im Moment nicht gerade motiviert :D

    Naja, auf jeden Fall vielen Dank für deine Kritik! :)

  10. #30
    Non Digi. In letzter Zeit haben nur Fineliner und Bleier hergehalten, Figurenstudien hab ich immer noch nicht gemacht. oO"

    Mein Chemielehrer bringt mir nichts bei, also verwendete ich diese Schulstunde um dieses Viech zu zeichnen


    Selbstportrait mithilfe eines Spiegels, hat irgendwie weibliche Züge. o_o


    Jo, Hände. Bekomm es immer noch nicht hin. Kommt davon wenn man zu wenig zeichnet D:


    Stillleben mit Fineliner


    Skatepark in meiner Nähe mitm Fineliner


    Wopaa

  11. #31
    Mehr Zeit zum Zeichnen, auf gehts.

    !


    Figuren aus dem Kopf. Was ist Anatomie?


    Von Prospekten

    Hände

    Vanderpoel is the best.

    Aus so nem dicken Anatomie buch o_O


    Mein Kopf platzt. Eigentlich ist es mir ja wichtig das die Farben stimmen, aber wenn noch nicht einmal die Formen stimmen werd ich wohl nie fertig.

    ne zwetchge, sollte vieleicht jeden tag sowas machen wegen den lieben Farben.



  12. #32
    Also ich finds echt beachtenswert, man kann zugucken wie du besser wirst!
    Weiter so, in dir steckt Talent

  13. #33
    mit welchen materialien hast du die zwetschge erstellt?

  14. #34
    Auratus Vielen dank Wenn jemand sagt das ich besser werde steigert das gleich die Motivation. :P
    MaxikingWolke22 Wie immer mit einem Grafiktablett und sai. :>

    Landschaften von Fotos






    Augen aus dem Kopf

    Vanderpoel mal wieder kopiert

    nasen ausm Kopf, ein paar sind räfffd

    Sonst Köpfe von Magazinen, Hände und nen Platz aus dem Garten von meinem Zuhause Schätze das Zeug wird zu langweilig, es wird Zeit ein Sketchbook anzufangen und es kräftig zu füllen, fertige Bilder muss ich langsam auch mal wieder versuchen.



  15. #35
    Wow, wirklich fantastisch, ich liebe es Studien von Leuten zu sehen- du tust wirklich viel um dich zu verbessern, großes Lob! Sowohl deine schnellen Skizzen als auch deine Farbstudien find ich gelungen- und ja, man merkt das du dich verbesserst
    Ah, ich hätte noch eine Frage bezüglich Painttool Sai, ich habe schon paar Wochen davor was davon gelesen und die Homepage besucht: allerdings kann ich mit "5250 JPY (include tax) per 1 software license" nicht viel anfangen >.< und habe (momentan) auch kein paypal. Wieviel hat es dich gekostet und hast du einen vergleich zu gimp oder ähnlichem, sai soll ja ziemlich beliebt wegen seiner handhabung sein.

  16. #36
    Zitat Zitat von Re-l Beitrag anzeigen
    Ah, ich hätte noch eine Frage bezüglich Painttool Sai, ich habe schon paar Wochen davor was davon gelesen und die Homepage besucht: allerdings kann ich mit "5250 JPY (include tax) per 1 software license" nicht viel anfangen >.<
    JPY sind Japanische Yen und 5250 Yen sind knapp 40 €.
    Ohne PayPal bringt dir das allerdings tatsächlich nicht besonders viel, aber einen PayPal Account hat man schnell erstellt und birgt auch eigentlich keine Nachteile.

  17. #37
    Danke für die Umrechnung robx! In vergleich zu programmen wie photoshop oder corel ist es tatsächlich sehr billig^^

  18. #38
    Re-l Sai ist in der Bedienung ganz klar besser als Gimp, alleine schon weil alles in einem Fenster ist. Zudem kann man sein Bild sehr flott drehen, spiegeln usw.... dazu kommt, dass man selbst mit sehr großen Pinseln noch flüssig malen kann. Im gegensatz zu Gimp ist es halt wirklich fürs Malen gemacht! :) Kommt mir jedenfalls so vor.

    Motivation war in letzter Zeit im Keller :(
    Ich muss irgendwie meine Blockade im Kopf weg bekommen.
    Alles blöd zurzeit, vorallem ich, whaaa. ;_;

    Mund studien von Vanderpoel




    Fotostudie


    Hab ein Skizzenbuch angefangen! :D

  19. #39
    Ich probier Sai momentan aus, in der 31 Tage-Version, bin aber schon fest entschlossen es zu kaufen^^. Deine Beschreibung trifft es ziemlich gut find ich. Sai ist sehr, sehr benutzerfreundlich.
    Deine Sachen sehen immer noch gut aus, und was solche Blockaden angeht, lass dich von sowas nicht entmutigen, die vergehen. Hauptsache du verfällst nicht gleich in Depressionen , manchmal hilft es wenn man sich ohne jegliche Vorplanung einfach hinsetzt und anfängt zu zeichnen, optional mit einer stimmungsvollen Musik im Hintergrund.
    Aufjedenfall wünsch ich dir inspirationsreiche Tage!

  20. #40
    ich hab dich länger nichtmehr verfolgt, aber ich muss sagen, du wirst besser in allen stilen (dass es fast schon gespenstisch ist)
    Ich freue mich auf deine Artworks zum FF game :A

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •