-
Waldläufer
@Graubart_Kobar:
sorry, aber so ein quatsch... ! das auf ca.org alle zeichnungen in dieser art gleich aussehen, liegt daran das es sich um anatomie, form und linienübungen handelt. das ist wie wenn du einen physikstudenten dafür bemängelst das er die selben formeln wie alle anderen physikstudenten benutzt. klar ich hatte pico auch schon einmal darauf hingewiesen doch hin und wieder mal ein von studien abgehobenes kreatives werk zu produzieren, aber die prozesse der zeichenübungen an sich zu kritisieren ist völliger blödsinn. das was man hier an arbeit sieht sind übungen und üben macht unabhängig vom stil den meister, um einen stil zu entwickeln hat man schließlich sein ganzes leben zeit, um aber jobs studienplätze u.ä. zu bekommen braucht man in erster linie technik.
@thepico:
schön wieder was von dir zu sehen... du gehst wesentlich ausdauernder an die sache ran als ich freut mich zu sehen das du dich weiterhin verbesserst (auch wenn das allerletzte bild anatomisch grober murks ist
)
und bei dem auto naja irgendwie gibts da einen knick in geometrie und optik, hab ich recht?!
aber deine anatomiestudien sind top weiter so!