Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Pico´s Skizzen / Bilder / Übungen.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mehr Zeit zum Zeichnen, auf gehts.

!

Figuren aus dem Kopf. Was ist Anatomie?

Von Prospekten

Hände

Vanderpoel is the best.

Aus so nem dicken Anatomie buch o_O

Mein Kopf platzt. Eigentlich ist es mir ja wichtig das die Farben stimmen, aber wenn noch nicht einmal die Formen stimmen werd ich wohl nie fertig.

ne zwetchge, sollte vieleicht jeden tag sowas machen wegen den lieben Farben.

Also ich finds echt beachtenswert, man kann zugucken wie du besser wirst!
    Weiter so, in dir steckt Talent

mit welchen materialien hast du die zwetschge erstellt?

Auratus Vielen dank Wenn jemand sagt das ich besser werde steigert das gleich die Motivation. :P
    MaxikingWolke22 Wie immer mit einem Grafiktablett und sai. :>

Landschaften von Fotos

Augen aus dem Kopf

Vanderpoel mal wieder kopiert

nasen ausm Kopf, ein paar sind räfffd

Sonst Köpfe von Magazinen, Hände und nen Platz aus dem Garten von meinem Zuhause Schätze das Zeug wird zu langweilig, es wird Zeit ein Sketchbook anzufangen und es kräftig zu füllen, fertige Bilder muss ich langsam auch mal wieder versuchen.

Wow, wirklich fantastisch, ich liebe es Studien von Leuten zu sehen- du tust wirklich viel um dich zu verbessern, großes Lob! Sowohl deine schnellen Skizzen als auch deine Farbstudien find ich gelungen- und ja, man merkt das du dich verbesserst
    Ah, ich hätte noch eine Frage bezüglich Painttool Sai, ich habe schon paar Wochen davor was davon gelesen und die Homepage besucht: allerdings kann ich mit "5250 JPY (include tax) per 1 software license" nicht viel anfangen >.< und habe (momentan) auch kein paypal. Wieviel hat es dich gekostet und hast du einen vergleich zu gimp oder ähnlichem, sai soll ja ziemlich beliebt wegen seiner handhabung sein.

Zitat Zitat von Re-l Beitrag anzeigen
    Ah, ich hätte noch eine Frage bezüglich Painttool Sai, ich habe schon paar Wochen davor was davon gelesen und die Homepage besucht: allerdings kann ich mit "5250 JPY (include tax) per 1 software license" nicht viel anfangen >.<
    JPY sind Japanische Yen und 5250 Yen sind knapp 40 €.
    Ohne PayPal bringt dir das allerdings tatsächlich nicht besonders viel, aber einen PayPal Account hat man schnell erstellt und birgt auch eigentlich keine Nachteile.

Danke für die Umrechnung robx! In vergleich zu programmen wie photoshop oder corel ist es tatsächlich sehr billig^^