Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: KILLERSPIELE!!!!11einseinself

KILLERSPIELE!!!!11einseinself

Da ich jetzt eure Aufmerksamkeit habe verlinke ich einfach mal auf dieses Dokument.

http://www.nrhz.de/flyer/media/13254...utergewalt.pdf

Warum werde ich nur an den verzweifelten Schrei eines sterbenden Dinosauriers erinnert?

Ich habe nach Absatz 1 schon aufgehört zu lesen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich habe nach Absatz 1 schon aufgehört zu lesen.
    Nicht nur du.

Der Text war erfrischend amüsant für einen grauen Dienstag Mittag, aber musstest du diese Diskussion erneut los treten?

USK Siegel und Gewalt Diskussionnen müssen wahnsinning ergeifend sein für jeden unter 18 und jeden der Mental an der Schwelle hängen geblieben ist.

I don't get it.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    USK Siegel und Gewalt Diskussionnen müssen wahnsinning ergeifend sein für jeden unter 18 und jeden der Mental an der Schwelle hängen geblieben ist.

I don't get it.
    Hey, diese Typen wollen immerhin auch Gewaltspiele für Erwachsene verbieten, denn "Krieg ist nicht nur schlecht für Kinder, sondern auch für Erwachsene".

Wer Gewaltspiele will soll sich bei der Armee seines jeweiligen Landes einschreiben und nen Besuch in ein Land indem Krieg herrscht machen.

Gibts total voll krasse Effekte - Besser als auf der PS3 und 360er zusammen!
    Die Gewehranimationen sind auch voll echt!BÄM!

Shooter und son Mist sollte man generell abschaffen,aber dann hätten die Amis ja nichts mehr zum spielen -.-

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Wer Gewaltspiele will soll sich bei der Armee seines jeweiligen Landes einschreiben und nen Besuch in ein Land indem Krieg herrscht machen.
    Da kann man aber nicht respawnen

Shooter und son Mist sollte man generell abschaffen,aber dann hätten die Amis ja nichts mehr zum spielen -.-
    das finde ich zu drastisch und auch etwas egoistisch von dir, nur weil du vielleicht keine shooter magst.

man braucht auch nicht so zu tun als ob gewaltsamer inhalt nur in shootern vorkommt.
    das kommt doch ueberall vor. selbst bei tom & jerry gehts mituner heftig zur sache, es fehlen bloss die splattereffekte :P

Dieser Bericht zeugt mal wieder von einer grenzenlosen Geistesarmut >_<'
    Irgendwie scheinen diese Leute die einzigen zu sein die Realität nicht von Virtualität unterscheiden können. Wie würden sonst solche Aussagen entstehen.
    Natürlich haben diese Feiglinge keine Kommentarfunktion auf ihre Seite. Hätte echt Spaß an nem ordentlischen Bash

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Dieser Bericht zeugt mal wieder von einer grenzenlosen Geistesarmut >_<'
    Irgendwie scheinen diese Leute die einzigen zu sein die Realität nicht von Virtualität unterscheiden können. Wie würden sonst solche Aussagen entstehen.
    Natürlich haben diese Feiglinge keine Kommentarfunktion auf ihre Seite. Hätte echt Spaß an nem ordentlischen Bash
    Zitat Zitat
    Weitere Unterzeichner oder Unterstützer können sich wenden an: Prof. Dr. Maria Mies, Blumenstraße 9, 50670 Köln (V.i.S.d.P.), koelner.aufruf@gmx.de
    Wird die gute Frau aber wahrscheinlich eh nicht lesen
    Und sonst kann man zumindest per Kontaktformular seine Meinung kundtun.

*gääähn*

Killerspiele sind aktives Kriegtraining?
    OK, falls mich jemand braucht, ich bin ein talentierter Sniper und gut im Körperteile gezielt abtrennen.

Keine Angst, bin schonn bei der Arbeit

In Halo schießt man auf Menschen ?

In Doom 3 auch

Gibts total voll krasse Effekte - Besser als auf der PS3 und 360er zusammen!
    Die Gewehranimationen sind auch voll echt!BÄM!

Falls das ernst gemeint sein sollte, was ich eigentlich nicht glaube, aber trotzdem: Findest du es besser, echte Menschen zu töten, als virtuelle Gegner zu besiegen? Und forderst du ernsthaft Menschen dazu auf, mit Ego-Shootern aufzuhören und stattdessen mit realer Kriegsführung anzufangen?

Auch Zombies, Monster, Mutanten und außerirdische Lebensformen sind nur Menschen.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    In Halo schießt man auf Menschen ?
    In in Deutschland gekauften Videospielen kann man Körperteile abtrennen?

Wer kauft Spiele in Deutschland?

Leon der Pofi Gast
    bin ich der einzige, der nach "killerspiele sind landminen für die seele" aufgehört hat zu lesen? wenn ein text schon mal mit so einer reisserischen, plakativen zuschaustellung anfängt, dann nein danke

aber ich mach auch mal schnell ne hypothese. der ersteller dieses machwerks ist ein vollkommener idiot.
    kenne ich den menschen? nein. aber ich argumentiere einfach mal wie diese herrschaften, die sich mit der thematik nicht auskennen