Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: KILLERSPIELE!!!!11einseinself

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihr schreibt hier alle mindestens genauso großen Bockmist wie der Ersteller der Petition.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Ihr schreibt hier alle mindestens genauso großen Bockmist wie der Ersteller der Petition.
    Also ist es schlimmer Gears of War zu spielen,als jeden Tag Drogen zu nehmen...
    Sieht man schon daran,dass die Regierung unfähig ist, Drogen wie Spice zu verbieten
    Überwachungsstart die zweite ...
    Ich wäre gerade gerne in Greichenland Guter Aggressionsbbau...

Was ich eigentlich damit andeuten will,dass man solche Petitionen nicht erstnehmen soll, sonst hätten wir nähmlich schon längst unser ff7-ps3 remake...

Edit: und ich denke Köln will die gaming Hochurgs deutschlands werden...nene...man sollte die gamescon,giga,und die zentrale von ea abfackeln...

EDIT2:
    gut das die namen der leutchen unten stehen
    und das sind überwiegend ärzte,die ihr meistes geld sowieso schwarz verdienen...

Geändert von Lucian der Graue (23.12.2008 um 21:04 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    EDIT2:
    gut das die namen der leutchen unten stehen
    und das sind überwiegend ärzte,die ihr meistes geld sowieso schwarz verdienen...
    Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, aber falls es stimmt, haben sie meine volle Unterstützung. So wenig, wie Ärzte in Dt. verdienen, lohnt es sich gar nicht, nicht schwarz zu arbeiten.

@Petition: Ja, lächerlich.
    Ja, wenn da Leute wie Theologen und Naturheilpraktiker zu beitragen und unterschreiben, kann da eigentlich nur Mist bei rumkommen, sind das doch Berufsgruppen, die per deffinition schon Scheiße für Gold und nicht Nachweisbares als absolute Wahrheit verkaufen...

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, aber falls es stimmt, haben sie meine volle Unterstützung. So wenig, wie Ärzte in Dt. verdienen, lohnt es sich gar nicht, nicht schwarz zu arbeiten.
    Ja,gute Ärzte verdienen in dt. wirklich zu wenig..
    Aber die Ärzte von der Petition sind mehrheitlich physiotherapeuten,die schicken gesunde Kinder in Heilpraxen,nur damit die diesbezügichen Zentren die Betten voll haben,um die Krankenpflege vom Staat zu kassieren....da verstehe ich keinen Spass mehr sry....
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    @Petition: Ja, lächerlich.
    Ja, wenn da Leute wie Theologen und Naturheilpraktiker zu beitragen und unterschreiben, kann da eigentlich nur Mist bei rumkommen, sind das doch Berufsgruppen, die per deffinition schon Scheiße für Gold und nicht Nachweisbares als absolute Wahrheit verkaufen...
    Ja,und OH MEIN GOTT,EINER DAVON IST MEIN NACHBAR
    Jedenfalls hat er den gleichen Namen,und den gleichen Beruf
    Und wenn ich den Typ schon sehe,bekomme ich Augenkrebs,bzw. sein Verhalten ist einfach unter aller Sau...sry für die Wortwahl,aber es ist wirklich so...