Wie lang dauert es eigentlich bis sich zwei Chocobos die sich grad erst gepaart haben wieder paaren können.Bei mir wollen die einfach nicht.
Wie lang dauert es eigentlich bis sich zwei Chocobos die sich grad erst gepaart haben wieder paaren können.Bei mir wollen die einfach nicht.
Ich grüße alle die mich noch kennen.
Das dauert nunmal ein wenig. Übernachte ein paar Male im Hotel, vieleicht hilft das. Ansonsten einfach ein paar Quests erledigen und später noch mal gucken...
Das frage ich mich auch schon ewig, was dafür entscheidend ist. Ich kann dir nur sagen Zeit alleine ist es nicht. Geh am besten mal irgendwo zum Kämpfen hin und push dich etwas hoch (falls das noch geht). Das hilft bei mir oft genug, manchmal ging das auch nachdem ich bei der Goldsaucer ihr Junges bis auch Rang S gebracht hatte.
Ich hab ihr Junges schon vor ca. 20 Stunden auf Rang S befördert.
Und die restlichen 19 Stunden habe ich damit verbracht zu übernachten,mein Level auzupushen,im Gold Saucer hab ich jede Attraktion 2 Mal mitgemacht und zu guter letzt hab ich mit der Schlüsselkarte ganz Midgar nochmal erkundet.
Und alles half leider nichts.
Das wird jetzt ganz schön langweilig.
Ich grüße alle die mich noch kennen.
In der Zeit hättest du dir ja Hundert Chocobos holen können. Schmeiß die einfach weg und fang neue, die scheinen einen Gendefekt zu haben![]()
Bist du dir sicher, dass du überhaupt noch ein Stall für ein Neugeborenes frei hast?
Ich habe alle 6 Ställe gemietet,und 3 sind jetzt belegt.
Dieser Chocobo Billy sagt nur immer das die Chocobos die grad erst Gepaart sind nicht sofort wieder gepaart werden sollen.
also das das mehr als 20 stunden dauert, is schon außergewöhnlich. bei mir hat das ca. 1 stunde oda so dauert, und da hab ich immer aufgelevelt.
vielleicht sollest echt von vorm beginnen.
wenn du dann übrigens irgendwann das neugeborene kriegst, heißt es am anfang, das die kinder zu jung zum paaren sind. wenn du pech hast, kannst du dann vielleicht noch mal mehr als 20 stundn wartn *g*
I think i'm drunk again
Tequila is my best friend
Also bei mir dauert das nicht so lange.Probier einfach mal mit dem Chocobo so 10 Minuten lang in der Gegend rumzureiten. Das hilft bei mir am meisten.
also bei mir ging es eigentlich sehr schnell... hab auf die uhr geguckt (kannte das problem schon)...hab 15 min auf der weltkarte gekämpft und dann ging es wieder... auch wenn man die chocobos in die s-klasse bringt ging es danach schon wieder...
hmm...ich hab mal irgendwo gelesen, dass die zeit, die für die nächste chocobopaarung vergehen muss, nur auf der weltkarte vergeht und nicht in irgendwelchen städten oder ähnlichem... das kann ich aber selbst nicht genau sagen ob es stimmt![]()
I´ll protect you...
Also es dauert etwa 15 min bis es wieder geht musst nur auch die spiel zeit gucken die im menü unter rechts is!!
wennst ne paarungs anleitung brauchst kann ich dir eine schickn..
ein mom ich schau mal nach....
*WWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*
VEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRFFFFFFFFFFLLLLLLLLUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTTT
SCHEI?E SCHEI?E SCHEI?E SCHEI?E(SORRY)
Ich hab etwa 500MB nur FF Dateien (lösungswege usw. txt dateien halt) ghabt und alle weg suppa jetzt kann ich alles ausgedruckte nochmal schreiben*GGGGGGRRRRRRMMMMMMLLLLLLL*
Guter Tipp von Kumpel zu Kumpel!
Zieh die Socken aus,leg die Füße hoch,koch und trink ne Tasse Kaffe (Koffein Juhhu!)und löse wie vorher erwähnt nen paar Quests!
Versteh auch nicht wofür die solange brauchen,...ist doch die einfachste Sache der Welt!![]()